Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 17. Mai 2017

Kleine Herzen für die Ohren

Ich durfte für #B.Catcher ein paar Damen Ohrringe testen die es bei Amazon für 12,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrringe werden in einer kleinen schwarzgrauen Geschenkbox geliefert auf der in Silbernen Buchstaben der Herstellername drauf steht .
Die Ohrringe sind in dem schwarzen Samt in dem die Box von innen ausgekleidet ist sehr gut präsentiert .
Sie sind aus 925 Sterling Silber und dadurch auch von den meisten Allergikern gut zu tragen ,ohne das sie Hautreizungen bekommen . Sie sind 0,7 cm groß und sind kleine Herzen die in der Mitte einen großen weißen Zirkonia Stein haben der das Herz fast zur Gänze ausfüllt . Der Stein ist wundervoll geschliffen und sobald ein Lichtstrahl ihn trifft reflektiert er ihn und läßt den Ohrring ganz toll funkeln und mit dem Licht spielen . So das es immer aussieht als wenn sie strahlen . Sie werden mit einem Schmetterlings Verschluß verschlossen . Es liegen aber auch Silikonstopfen bei so das man selber wählen kann womit man sie verschließt . Sie sind angenehm zu tragen weil sie ein geringes Gewicht haben von 2,2 g . Aber die Größe und das Gewicht sagt hier gar nichts gegen die Leuchtkraft des Steines aus . Sie sind einfach aber trotzdem etwas besonderes und das für einen sehr guten Preis . Die Verarbeitung ist auch gut ich konnte keinerlei Fehler oder schadhafte Stellen finden . Auch der Stein sitzt fest in seinen Halterungen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MSAC7M8/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.