Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 18. Mai 2017

Familien Bead für das Armband

Ich durfte für #NinaQueen ein Bead testen das es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Das Bead wird in einer kleinen schwarzen Geschenkbox mit dem Herstellernamen in goldenen Buchstaben geliefert innen liegt ein kleines Mikrofasertuch dabei damit man den Schmuck reinigen kann .
Es handelt sich hierbei um ein Bead das die Familie darstellt . Und so heißt es auch - Familie -.
Es ist aus 925Sterling Silber hergestellt wodurch es von den meisten Allergikern gut getragen werden kann ohne Hautreizungen hervorzurufen . Die Grundfarbe ist hier Blau und auf dem Blau sind Vater ,Mutter , und zwei Kinder zu sehen .Insgesamt sind sie viermal auf der Kugel und immer in einer anderen Konstellation . Die Familie ist in Silber gehalten damit sie sich gut von dem Blau der Kugel abhebt und das tut sie auch . Es paßt auch auf die Originalen Armbänder und ich finde das es ein sehr schönes Geschenk ist für Personen denen die Familie über alles geht . Aber auch so ist es ein sehr schönes Stück welches sich auch sehr gut als Anhänger an der Kette tragen lassen kann . Die Verarbeitung ist gut . Ich konnte keinerlei Fehler finden auch die Farbe splittert nicht ab.
Von mir eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01GE8XXGY/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.