Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 18. Mai 2017

Familien Bead für das Armband

Ich durfte für #NinaQueen ein Bead testen das es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Das Bead wird in einer kleinen schwarzen Geschenkbox mit dem Herstellernamen in goldenen Buchstaben geliefert innen liegt ein kleines Mikrofasertuch dabei damit man den Schmuck reinigen kann .
Es handelt sich hierbei um ein Bead das die Familie darstellt . Und so heißt es auch - Familie -.
Es ist aus 925Sterling Silber hergestellt wodurch es von den meisten Allergikern gut getragen werden kann ohne Hautreizungen hervorzurufen . Die Grundfarbe ist hier Blau und auf dem Blau sind Vater ,Mutter , und zwei Kinder zu sehen .Insgesamt sind sie viermal auf der Kugel und immer in einer anderen Konstellation . Die Familie ist in Silber gehalten damit sie sich gut von dem Blau der Kugel abhebt und das tut sie auch . Es paßt auch auf die Originalen Armbänder und ich finde das es ein sehr schönes Geschenk ist für Personen denen die Familie über alles geht . Aber auch so ist es ein sehr schönes Stück welches sich auch sehr gut als Anhänger an der Kette tragen lassen kann . Die Verarbeitung ist gut . Ich konnte keinerlei Fehler finden auch die Farbe splittert nicht ab.
Von mir eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01GE8XXGY/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen