Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 13. Mai 2017

Ein Trägerloser BH zum Kleben

Für #Colleer durfte ich einen Push-Up BH ohne Träger testen den es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Der BH wird niedlich in einer Plastiktasche mit Reißverschluß geliefert worin er sich auch sehr gut wieder verstauen läßt so kommt kein Schmutz und Staub dran wenn er nicht getragen wird .
Es gibt insgesamt 14 verschiedene Modelle und auch verschiedene Farben .
Ich habe mich für das Leo Muster in Größe D entschieden weil ich es toll fand .
Ich habe solch einen BH noch nie gehabt und wußte auch nicht das es so etwas gibt . Da ich allergisch auf Bügel reagiere habe ich mir gedacht ich versuche es einfach mal mit so einem . Der BH ist sehr gut verarbeitet die Nähte sind sauber genäht und es hängt auch nirgendwo ein Faden herunter . Der Stoff der Oberseite ist angenehm und weich . Für den Verschluß braucht man etwas Fingerspitzengefühl aber nach mehrmaligen öffnen und schließen habe ich es auch hinbekommen .
Die Klebeseite mit dem Silikon ist sehr ungewohnt bei dem ersten anziehen aber sie wird sehr schnell warm und somit auch angenehm . Gerutscht ist er nicht ,auch haben sich meine großen nicht selbst ständig gemacht .Also vom Halt her ist er sehr gut . Reinigung ist auch ganz einfach mit Wasser und einer milden Seife reinigen und an der Luft trocknen lassen .
Der Effekt ist richtig toll unter dem Shirt .
Nur habe ich mir wohl das falsche Model für meine zwei ausgesucht . Irgendwie hingen meine zwei immer noch herunter auch war bei mir nur ein kleiner teil in diesem Körbchen enthalten . Der Rest hing irgendwie weiterhin an der frischen Luft . Ich glaube mit Körbchengröße 90 D ist der BH wohl etwas überfordert oder es liegt daran weil meine zwei so runter hängen. Als ich ihn an hatte und ihn meinen Mann gezeigt habe hat er einen Lachflasch bekommen und meinte wenn ich ihn damals angehabt hätte wo wir uns kennengelernt haben hätte er mich nicht geheiratet . Also war es noch ein Zeichen für mich das dieser BH leider nichts für mich ist . Darum gibt es auch keine Fotos wo ich ihn trage … ich möchte euch nicht verstören … vielleicht liegt es ja auch daran weil meine zwei zu groß sind und die Erdanziehung zu hoch ist …..

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01B2E26GS/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen