Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 12. Mai 2017

Eine tolle Damenuhr in Weiß

Ich durfte für #Comtex eine tolle Armbanduhr testen die es bei Amazon für 39,- € zu kaufen gibt .

Die Uhr wird sehr schön verpackt in einer viereckigen Schachtel geliefert , die grau ist und mit silbernen Buchstaben den Herstellernamen trägt .Die Uhr ist sehr schön auf einem weißen Kissen präsentiert wodurch das Gold / Weiß sehr schön zur Geltung kommt .
Das Armband mit Uhr hat eine Länge von 23,3 cm die Breite des Armbandes ist 1,5 cm .Das Armband ist weiß und aus Leder . Es wird durch eine Dorn Schließe verschlossen .
Die Uhr selbst hat ein weißes Ziffernblatt welches nach Perlmutt aussieht . Die ein zigste Zahl die auf der Uhr vorhanden ist ist die Zwölf die durch die Römische Zahl gekennzeichnet ist . Da wo normalerweise die drei sein sollte ist die Datumsanzeige . Alle anderen zahlen sind durch kleine Kreise gekennzeichnet die in Gold sind . Auf 6Uhr hat die Uhr eine kleine Blume die auch in Gold ist sowie auf 9 Uhr ein hübscher Schmetterling ist der auch Goldene Konturen hat . Die Zeiger sind auch in Gold gehalten und das komplette Ziffernblatt wird umrandet von vielen kleinen weißen Kristallen die in Goldenen Fassungen stecken und die sehr schön mit dem einfallenden Licht spielen und es sehr toll reflektieren und funkeln lassen . Darüber befindet sich Mineralkristallglas das die Uhr schützt .Die Batterie hat eine Laufzeit von bis zu 2 Jahren .Gestellt wird die Uhr an dem Schräubchen an der rechten Seite . Nachdem man den Stift zur Sicherung entfernt hat beginnt die Uhr sofort zu laufen . Sie hat ein Japanisches Quarz Uhrwerk verbaut .Anscheinend ist sie auf der Unterseite mit einer Legierung überzogen weil bis jetzt konnte ich keinerlei Hautausschlag feststellen und somit scheint sie auch für Allergiker geeignet zu sein .  Sie ist wasserdicht gegen Regen und Spritzwasser ,aber man sollte sie zum Baden ,Duschen oder Spülen abziehen . Ich finde diese Uhr richtig toll und sie trifft meinen Geschmack sehr gut weil sie schlicht und einfach ist aber trotzdem das gewisse etwas hat . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder Kanten feststellen und der Preis ist auch angemessen auch hat das Armband für mich die optimale Länge .












1 Kommentar:

  1. Wow , wunderschön die Uhr ich liebe ha Armbanduhren . Die ist mal was ganz anderes das Blatt gefällt mir sehr gut . Zeitlos ist die auch lg Astrid

    AntwortenLöschen