Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 12. Mai 2017

Ein 3er set Panties

Für #Colleer durfte ich Damen Unterhosen testen die es bei Amazon für 8,99 € zu kaufen gibt .

Die Unterhosen sind ganz einfach in einer durchsichtigen Plastiktüte verpackt . Es gibt sie in 4 verschiedenen Größen ( S,M .L ,XL) und in 9 verschiedenen Farbkombinationen . Also dürfte für jeden das passende dabei sein .
Das Material ist Spandex + Polyamid + Baumwolle . Durch diese Kombination sind sie sehr glatt und äußerst flexibel und dehnbar . Auch sind auf sehr viele störende Nähte verzichtet worden das sie streifen frei durch enge Kleidung durchscheinen können und so wirken als hätte man nichts an .
Sie haben eine tolle Paßform und es zwickt und zwackt nirgends auch sind sie sehr weich und angenehm zu tragen und sie sind atmungsaktiv . Im Schritt befindet sich eine Baumwollverstärkung in Höschen Farbe . Es ist ein dreier Set und die Farben leuchten genau so toll wie sie abgebildet sind . Gewaschen sollen sie mit Handwäsche oder im Schonwaschgang bei 30 °C in der Maschine im Wäschenetz werden ich habe sie aber ganz normal auf 30°C gewaschen und es ist nichts passiert sie sind noch genau so in Form wie sie vorher waren und sind auch noch nicht eingelaufen .
Ich mag sie sie lassen sich sehr angenehm tragen sehen toll aus und sind leicht und schnell zu waschen und trocknen auch sehr schnell . Und die Farben sind richtig toll der Preis ist auch vollkommen in Ordnung für ein dreier Set .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XYGRKDX







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.