Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 12. Mai 2017

Ein 3er set Panties

Für #Colleer durfte ich Damen Unterhosen testen die es bei Amazon für 8,99 € zu kaufen gibt .

Die Unterhosen sind ganz einfach in einer durchsichtigen Plastiktüte verpackt . Es gibt sie in 4 verschiedenen Größen ( S,M .L ,XL) und in 9 verschiedenen Farbkombinationen . Also dürfte für jeden das passende dabei sein .
Das Material ist Spandex + Polyamid + Baumwolle . Durch diese Kombination sind sie sehr glatt und äußerst flexibel und dehnbar . Auch sind auf sehr viele störende Nähte verzichtet worden das sie streifen frei durch enge Kleidung durchscheinen können und so wirken als hätte man nichts an .
Sie haben eine tolle Paßform und es zwickt und zwackt nirgends auch sind sie sehr weich und angenehm zu tragen und sie sind atmungsaktiv . Im Schritt befindet sich eine Baumwollverstärkung in Höschen Farbe . Es ist ein dreier Set und die Farben leuchten genau so toll wie sie abgebildet sind . Gewaschen sollen sie mit Handwäsche oder im Schonwaschgang bei 30 °C in der Maschine im Wäschenetz werden ich habe sie aber ganz normal auf 30°C gewaschen und es ist nichts passiert sie sind noch genau so in Form wie sie vorher waren und sind auch noch nicht eingelaufen .
Ich mag sie sie lassen sich sehr angenehm tragen sehen toll aus und sind leicht und schnell zu waschen und trocknen auch sehr schnell . Und die Farben sind richtig toll der Preis ist auch vollkommen in Ordnung für ein dreier Set .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XYGRKDX







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen