Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 11. Mai 2017

Ein Herz für die Ewige Liebe

Ich durfte für #NinaQueen einen Charm testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Der Charm wird in einer kleinen schwarzen Geschenkbox mit dem Herstellernamen in Goldenen Buchstaben geliefert . Der Charm liegt gut geschützt auf einem kleinen Mikrofasertuch das auch für die Reinigung genommen werden kann ,ansonsten ist die Box mit schwarzem Samt ausgekleidet .
Der Charm besteht aus 925 Sterling Silber , wodurch er auch von Allergikern getragen werden kann ohne Hautreizungen zu bekommen .
Der Charm trägt den Namen „ Ewige Liebe „ und ist ein sehr luftiges Herz das mit sehr vielen runden Verschnörkelungen aufwartet die sehr filigran gearbeitet sind . Es sind insgesamt 5 Steine pro Seite verarbeitet die immer in der Mitte eines runden Schnörkels sind .Und da es sehr luftig ist kommt das Licht durch alle ritzen auch von hinten an die Steine und bestrahlt es auch von innen heraus .Die Steine sind Orange ,Blau und Rosa . Es ist wieder einmal ein richtig tolles Schmuckstück für die Liebste und es paßt auch wieder auf die Original Pandora Armbänder .
Es ist sehr gut verarbeitet und auch die Steine sitzen alle fest gestempelt ist es auch . Ich habe nichts zum bemängeln gefunden .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01H046S90






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen