Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 11. Mai 2017

Hundenapf für Schlinger

Für #Siensyncs durfte ich einen Anti Schling Napf für Hunde testen den es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Der Hundenapf ist Hergestellt aus den ganz natürlichen, lebensmittelechten und Haustier sicheren ABS.-Kunststoff Bambusfasern und Reishülsen Materialien . Er ist sehr robust und steht rutschfest durch 5 Rutschfeste Füchschen auf der Unterseite . Die Größe ist 20 x20x 4 cm .Es gibt ihn in zwei Farben ,in Blau und in Rot . Dieser Napf ist für alle Größen von Hunden geeignet sowohl für ganz klein wie auch für ganz groß , aber er kann auch für Katzen verwendet werden .
Dieser Napf hilft dabei das der Hund ruhiger ißt und so Aufstoßen ,Übergeben ,Aufblähen und übermäßiges Fressen verhindert wird . Und so hat der Hund auch Spaß daran weil er etwas für sein Futter tun muß. Er kann sowohl für trocken als auch für Feucht Futter verwendet werden . Die Reinigung ist denkbar einfach in der Spülmaschine zu erledigen aber auch mit der Handwäsche gibt es keinerlei Probleme .
Der Napf hat ein Labyrinth eingebaut durch welches der Hund sich sein Futter herausangeln muß mit der Zunge und auch mit wenig Futter denkt der Hund das er satt ist weil er meint das er sehr viel bekommen hat . So können auch übergewichtige Hunde mit Spaß ihre Diät durchhalten um wieder auf ein gesundes Gewicht zu kommen . Er ist auch sehr leicht und läßt sich auch gut als Reisenapf mitnehmen .
Ich finde es eine gute Erfindung die bei Schlingern hilft .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/dp/B01N0IEBFI









 Vielen Dank an die süße Mila von unseren Nachbarn





2 Kommentare:

  1. Hallo, ich finde es toll dass du versuchst anderen zuhelfen. Ich habe für meinen Hund auch einen NApf gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank , ich probiere einfach gerne neue Sachen aus um zu schauen was etwas bringt und was nicht . Warum sollte man den auch wer weiß wie viel probieren und dafür Geld ausgeben wenn es nichts bringt und ich mit meinen Tests anderen helfen kann etwas zu sparen oder das passende für einen zu finden .

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.