Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 10. Mai 2017

Etwas süßes zum Muttertag zum schmücken

Ich durfte für #NinaQueen einen Charm testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Der Charm kommt in einer kleinen schwarzen Geschenkverpackung wo der Name des Herstellers in Gold drauf steht .
Der Charm liegt auf einem Kleinen Mikrofasertuch mit dem es auch gereinigt werden kann . Er ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und somit von fast allen Allergikern zu tragen . Er ist in Form eines Herzens hergestellt . Welches auf der Ober- und Unterseite Rot ist .Auf der Oberseite steht Best Mom in Silber und die äußere Reihe des Herzens ist mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt . Auf der Unterseite steht Love und ein paar kleine Herzen ,welche auch in Silber gemacht wurden . Auch hier ist die äußere Reihe mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt . Der Charm hat eine Größe von 1,3 cm und eine Breite von 1,2 cm , und eine Tiefe von 0,8 cm . Die Verbindung von Ober- und Unterseite ist aus Silber in dem ganz viele kleine Herzen durchzogen . So kann das Licht auch in den Charm hineinfallen oder durchscheinen . Ich finde das es ein ganz tolles Geschenk zum Muttertag darstellt . Auch weil es nicht zu groß ist und weil es auch schon „Best Mom „ draufstehen hat . Und da es kompatibel ist mit den Originalen Pandora Armbänder dürften sich alle Muttis darüber freuen . Und obwohl die Kristalle so klein sind funkeln sie richtig schön wenn Licht auf sie fällt und spielen damit .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y66WKW1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen