Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 10. Mai 2017

Etwas süßes zum Muttertag zum schmücken

Ich durfte für #NinaQueen einen Charm testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Der Charm kommt in einer kleinen schwarzen Geschenkverpackung wo der Name des Herstellers in Gold drauf steht .
Der Charm liegt auf einem Kleinen Mikrofasertuch mit dem es auch gereinigt werden kann . Er ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und somit von fast allen Allergikern zu tragen . Er ist in Form eines Herzens hergestellt . Welches auf der Ober- und Unterseite Rot ist .Auf der Oberseite steht Best Mom in Silber und die äußere Reihe des Herzens ist mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt . Auf der Unterseite steht Love und ein paar kleine Herzen ,welche auch in Silber gemacht wurden . Auch hier ist die äußere Reihe mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt . Der Charm hat eine Größe von 1,3 cm und eine Breite von 1,2 cm , und eine Tiefe von 0,8 cm . Die Verbindung von Ober- und Unterseite ist aus Silber in dem ganz viele kleine Herzen durchzogen . So kann das Licht auch in den Charm hineinfallen oder durchscheinen . Ich finde das es ein ganz tolles Geschenk zum Muttertag darstellt . Auch weil es nicht zu groß ist und weil es auch schon „Best Mom „ draufstehen hat . Und da es kompatibel ist mit den Originalen Pandora Armbänder dürften sich alle Muttis darüber freuen . Und obwohl die Kristalle so klein sind funkeln sie richtig schön wenn Licht auf sie fällt und spielen damit .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y66WKW1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.