Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 10. Mai 2017

Ein Notenschlüssel für" MOM "

Ich durfte für #NinaSun eine Kette passend zum Muttertag testen die es für 23,99 € bei Amazon zu kaufen gibt .

Die Kette trägt den Namen „ Singe für Mama“ und wird in einer schwarzen Geschenkbox mit Goldenem Hersteller Namen geliefert .
Die Box ist von innen mit schwarzem Samt bezogen und dadurch kommt der Anhänger und die Kette sehr gut zur Geltung . Es ist auch ein kleines Mikrofasertuch dabei zum reinigen .
Die Kette ist 46 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung. So kommt die Kette auf eine Gesamtlänge von 51 cm ,die individuell einstellbar ist auf die gewünschte Länge . Verschlossen wird sie durch einen Ringverschluß .
Der Anhänger zeigt einen Notenschlüssel der als Bauch ein goldenes Herz hat in dem „MOM“ drin steht . Und in dem O befindet sich ein kleiner weißer Zirkonia Kristall . Auch unten an Ende des Notenschlüssels befindet sich ein kleiner weißer Zirkonia Kristall. Die Öse des Anhängers stellt gleichzeitig das obere Ende der Notenschlüssels dar . Der Schlüssel hat eine Größe von 3,3 cm und an der breitesten Stelle eine Breite von 1,4 cm . Die Kette und der Anhänger sind beide aus 925 Sterling Silber hergestellt ,wodurch sie von den meisten Allergikern getragen werden können .
Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen auch die Steine sitzen fest an ihren Plätzen . Ich finde es ist ein sehr schönes Geschenk für die beste Mutter der Welt .Welches auch für diesen Preis gut erschwinglich ist .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XXVP4F5/











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.