Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 10. Mai 2017

Eine Handtasche für die Abendgardrobe

Ich durfte für #Young&Ming eine schöne Damenhandtasche testen die es bei Amazon für 23,66 € zu kaufen gibt .

Die Tasche war sehr gut verpackt auch von innen war sie geschützt so das sie sich nicht verformen konnte auf ihrer Reise .
Es gibt diese Handtasche in drei verschiedenen Farben ( Schwarz , Weiß , Rot ) und alle sehen gleich toll aus aber am ende habe ich mich für die kleine in schwarz entschieden .
Die Tasche hat eine Größe von 25,5 cm x 6 cm x 12 cm und eine lange Kette von 1,2 m die an zwei Harken in oberen Teil der Tasche eingeharkt werden können mit den Karabinern die an der Kette an beiden Enden vorhanden sind .Die Tasche ist aus PU-Leder hergestellt und mit einem Glitzerstoff der Wasserabweisend ist auf der Außenseite und einem Schwarzen Wasserabweisendem glatten Stoff auf der Innenseite bezogen . Die Tasche wird durch einen Großen Magnetdruckknopf verschlossen . Und hat darunter eine Silberne Schalle am Rand die der Tasche den passenden Pfiff gibt . Durch die abnehmbare Kette kann die Tasche als Tasche in die Hand genommen werden oder mit Kette über der Schulter getragen werden . Sie hat ein Großes Fach welches ohne weiteres das Handy den Schlüssel und ein Paar sonstige Utensilien trägt und ein kleineres Fach in dem eine kleine Geldbörse oder die Theater Karten Platz finden . Sie ist sehr gut verarbeitet . Ich konnte keinerlei Fehler oder falsche Nähte und lose Fäden finden . Auch das sie einem Regenschauer stand hält finde ich sehr gut .Sie ist sehr leicht und auch einfach zu tragen und läßt sich sowohl für das Theater als auch die Hochzeitsfeier benutzen und macht auch überall eine gute Figur . Mir gefällt sie und ich finde das Preis / Leistungsverhältnis gut .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XBYS2BN










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.