Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 24. Mai 2017

Schlichte Herzkette

Ich durfte für #Auralum eine Kette testen die es bei Amazon für 16,89 € zu kaufen gibt .

Die Kette ist hübsch in einer viereckigen Box mit Schleife verpackt und eignet sich auch zum sofort Weiterverschenken. Enthalten ist neben der Kette auch noch ein kleines Mikrofasertuch welches zum Säubern des Schmucks gedacht ist .Die Kette wird toll auf einem schwarzem Samt Kissen präsentiert wodurch sie sehr schön funkelt .
Die Kette ist fein und besteht aus 925 Sterling Silber wodurch sie auch von den meisten Allergikern gut vertragen wird da kein Nickel enthalten ist . Die Kette ist 45 cm lang und wird durch einen Ringverschluß verschlossen .
Der Anhänger ist 2 x 1,8 cm groß und ist ein schlichtes aber sehr schönes Herz welches leicht gebogen ist und auf der Seite liegt. An der Spitze unten ist ein 0,5 cm großer weißen Zirkonia Stein eingearbeitet wodurch das Herz noch aufgepeppt wird und es so zu etwas besonderem macht .Der Stein funkelt ganz toll sobald Licht auf ihn fällt ,aber die Kette funkelt auch von sich aus schon sehr schön, da ist der Stein schon ein Highlight . Alles ist sehr gut verarbeitet und nirgendwo sind Fehler oder Ecken und Kanten zu finden , auch der Stein sitzt fest . Sie kann zu allem getragen werden .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B019ZG8DB2/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen