Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 25. Mai 2017

Ein Bluetooth Lautsprecher mit vielen Funktionen

Ich durfte für #Solmore einen Bluetooth Lautsprecher testen den es auf Amazon für 25,89 € zu kaufen gibt .
Der Lautsprecher wird mit zwei Kabeln geliefert ,einem USB Kabel und einem Audio Kabel sowie mit einer Bedienungsanleitung die es allerdings nur auf englisch gibt .
Er hat eine Ausgangsleistung von 5 Watt und wenn er voll geladen ist was so nach ca. 4 Stunden der Fall ist ,eine Wiedergabedauer von 3 Stunden .
Dieser Lautsprecher kann nicht nur ein Lautsprecher sein sondern auch eine Lampe mit wechselnden Farben . Die Farben können entweder einzeln eingestellt werden so das nur eine Farbe leuchtet oder aber auch wechseln so das alle Farben immer wieder durchlaufen . Außerdem kann dieser Lautsprecher auch wecken . Er ist auch mit einer Uhr ausgestattet die nachdem sie eingestellt wurde die Uhrzeit anzeigt und er hat auch eine Alarm Funktion die auch mit eingestellt werden kann . Der Wecker klingelt bzw. weckt entweder mit dem Lied welches durch die Bluetooth Verbindung kommt oder durch das eingebaute Radio oder aber auch durch die SD Karte .
Also es ist ein sehr nützlicher kleiner Lautsprecher der sehr viel zu bieten hat und auch genügend Funktionen in der Größe von 12 cm x 11 cm zu bieten hat für einen sehr guten Preis wie ich finde .
Der Klang ist auch gelungen er hat genug Höhen und Tiefen und auch der Bass ist vorhanden . Und dazu sieht er auch noch echt stylisch aus und durch die geringe Größe paßt er auch überall hin .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06WWKMPLP/














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.