Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 25. Mai 2017

Ein Bluetooth Lautsprecher mit vielen Funktionen

Ich durfte für #Solmore einen Bluetooth Lautsprecher testen den es auf Amazon für 25,89 € zu kaufen gibt .
Der Lautsprecher wird mit zwei Kabeln geliefert ,einem USB Kabel und einem Audio Kabel sowie mit einer Bedienungsanleitung die es allerdings nur auf englisch gibt .
Er hat eine Ausgangsleistung von 5 Watt und wenn er voll geladen ist was so nach ca. 4 Stunden der Fall ist ,eine Wiedergabedauer von 3 Stunden .
Dieser Lautsprecher kann nicht nur ein Lautsprecher sein sondern auch eine Lampe mit wechselnden Farben . Die Farben können entweder einzeln eingestellt werden so das nur eine Farbe leuchtet oder aber auch wechseln so das alle Farben immer wieder durchlaufen . Außerdem kann dieser Lautsprecher auch wecken . Er ist auch mit einer Uhr ausgestattet die nachdem sie eingestellt wurde die Uhrzeit anzeigt und er hat auch eine Alarm Funktion die auch mit eingestellt werden kann . Der Wecker klingelt bzw. weckt entweder mit dem Lied welches durch die Bluetooth Verbindung kommt oder durch das eingebaute Radio oder aber auch durch die SD Karte .
Also es ist ein sehr nützlicher kleiner Lautsprecher der sehr viel zu bieten hat und auch genügend Funktionen in der Größe von 12 cm x 11 cm zu bieten hat für einen sehr guten Preis wie ich finde .
Der Klang ist auch gelungen er hat genug Höhen und Tiefen und auch der Bass ist vorhanden . Und dazu sieht er auch noch echt stylisch aus und durch die geringe Größe paßt er auch überall hin .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06WWKMPLP/













video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen