Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 25. Mai 2017

Ein etwas schiefes Herz

Ich durfte für #Auralum eine Kette testen die es bei Amazon für 16,98 € zu kaufen gibt .

Die Kette kommt in einer kleinen blauen Geschenkbox mit silberner Schleife die im inneren ein Kissen mit Samt Überzug hat worauf die Kette sehr schön zu Geltung kommt . Die Kette so wie auch der Anhänger sind aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch es auch sehr gut von Allergikern getragen werden kann da kein Nickel enthalten ist welches Hautreizungen auslösen kann .
Die Kette ist fein und 45 cm lang und wird durch einen Ringverschluß verschlossen .
Der Anhänger ist ein 2,2 cm x1,7 cm großes Herz welches etwas schief ist aber dadurch ganz toll aussieht weil es anders ist als andere . Die eine Seite wird durch 8 glänzende und funkelnde Kleine weiße Kristalle verziert . Die sehr schön das Licht auf den in der Mitte befindlichen weißen großen Zirkonia Stein weiterleiten . Wodurch er noch mehr zur Geltung kommt als sowieso schon . Die andere Seite des Herzens ist schlicht in Silber gehalten welches aber auf Hochglanz poliert wurde so das es mit den Steinen um die Wette funkeln kann . Es ist ein sehr schönes Schmuckstück welches zu allem paßt da es schlicht und einfach ist aber trotzdem sehr viel Charm hat weil es anders ist als normale Herzen . Die Verarbeitung ist gut . Ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten feststellen . Der große wie auch die kleinen Steine sitzen alle fest .
Es ist auch ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B018DM7MYI/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen