Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 26. Mai 2017

Schminkspiegel

Ich durfte für #Auxent einen Kosmetikspiegel testen den es bei Amazon für 28,99 € zu kaufen gibt .

Der Spiegel wird in einem einfachen fast dreieckigen Karton geliefert worin sich der Spiegel gut verpackt in Luftpolsterfolie befindet . Dabei sind 3 AAA Batterien und die Bedienungsanleitung die sogar in Deutsch ist .
Der Spiegel verfügt über eine 10 fache Vergrößerung so das man wirklich selbst die kleinsten Unregelmäßigkeiten sehen kann . Er ist beleuchtet so das man sich überall schminken kann ohne auf das passende Licht angewiesen zu sein . Auch blendet das Licht nicht . Der An/Aus Schalter befindet sich oben im Spiegelrahmen . Der Spiegel an sich hat einen Durchmesser von 13 cm und ist so auch sehr gut auf reisen zum mitnehmen weil er praktisch ist . Er ist durch das Gelenk an der Rückseite bis zu 360° drehbar . Und was ich toll finde es muß nirgends gebohrt werden weil er einen tollen und sehr guten Saugnapf als Befestigung hat . Der sehr gut hält aber auch genauso gut wieder abzulösen ist . Also ein wirklich praktisches Zubehör welches überall verwendet werden kann . Und wenn man ihn bestellt ist es toll das man es direkt ausprobieren kann da die Batterien schon mitgeliefert werden . Durch die 10 fach Vergrößerung können sogar Brillenträger mit ihm klarkommen . Die Verarbeitung ist gut, der Saugnapf Hält auch nach mehrmaligen auf und ab noch, auch sind keinerlei scharfe Kanten zu finden . Er läßt sich auch leicht reinigen .
Ich finde ihn toll da bei uns im Bad das Licht nie da war wo ich es brauchte , so habe ich jetzt endlich mal das richtige Licht um alles richtig zu sehen ...


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N6B3P0Y/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.