Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 26. Mai 2017

Schminkspiegel

Ich durfte für #Auxent einen Kosmetikspiegel testen den es bei Amazon für 28,99 € zu kaufen gibt .

Der Spiegel wird in einem einfachen fast dreieckigen Karton geliefert worin sich der Spiegel gut verpackt in Luftpolsterfolie befindet . Dabei sind 3 AAA Batterien und die Bedienungsanleitung die sogar in Deutsch ist .
Der Spiegel verfügt über eine 10 fache Vergrößerung so das man wirklich selbst die kleinsten Unregelmäßigkeiten sehen kann . Er ist beleuchtet so das man sich überall schminken kann ohne auf das passende Licht angewiesen zu sein . Auch blendet das Licht nicht . Der An/Aus Schalter befindet sich oben im Spiegelrahmen . Der Spiegel an sich hat einen Durchmesser von 13 cm und ist so auch sehr gut auf reisen zum mitnehmen weil er praktisch ist . Er ist durch das Gelenk an der Rückseite bis zu 360° drehbar . Und was ich toll finde es muß nirgends gebohrt werden weil er einen tollen und sehr guten Saugnapf als Befestigung hat . Der sehr gut hält aber auch genauso gut wieder abzulösen ist . Also ein wirklich praktisches Zubehör welches überall verwendet werden kann . Und wenn man ihn bestellt ist es toll das man es direkt ausprobieren kann da die Batterien schon mitgeliefert werden . Durch die 10 fach Vergrößerung können sogar Brillenträger mit ihm klarkommen . Die Verarbeitung ist gut, der Saugnapf Hält auch nach mehrmaligen auf und ab noch, auch sind keinerlei scharfe Kanten zu finden . Er läßt sich auch leicht reinigen .
Ich finde ihn toll da bei uns im Bad das Licht nie da war wo ich es brauchte , so habe ich jetzt endlich mal das richtige Licht um alles richtig zu sehen ...


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N6B3P0Y/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen