Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 24. Mai 2017

Aquarell Pinsel Stifte

Ich durfte für #Home-Cube Aquarell Pinsel Stifte testen die es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .
Die Stifte sind in einer durchsichtigen Mappe verstaut die durch zwei Druckknöpfe verschlossen werden kann . Die Stifte sind alle in einer Plastikhülle wo sie sehr gut entnommen werden können und so auch wieder geordnet in die Mappe hineinpassen . Es sind insgesamt 20 verschiedene Farben enthalten und ein leerer Pinsel Füller der für Wasser zum vermischen der Farben genommen werden kann . Alle Stifte sind mit einer Nylon Spitze ausgestattet die sehr elastisch ist und womit man sowohl dünne Striche und feine Arbeiten malen kann wie auch bei mehr Druck große Flächen ausmalen kann . Es ist keinerlei Kratzen zu hören oder zu fühlen sie lassen sich sehr leicht und weich über das Papier ziehen . Gut finde ich das die Farben auswaschbar sind aus Bekleidung und von der Haut . Auch sind sie ungiftig und wieder befüllbar. Leider waren ein Paar Stifte dabei die etwas in den Schutzkappen ausgelaufen sind . Nachdem ich die Schutzkappen und die stifte gesäubert hatte ist aber wieder alles gut gewesen . Zum Glück haben die Stifte Schutzkappen auf den Spitzen so können sie nicht eintrocknen oder aber auslaufen . Sie sind sehr kräftig von der Farbe her und lassen sich auch sehr leicht mischen und verwischen um ganz tolle Effekte bei den Bildern zu erhalten . Ich finde den Preis zwar etwas hoch aber wenn ich dran denke das die Kinder oder auch wir Erwachsenen so nicht alle Nase lang neue Farbe auf den Pinsel machen müssen und bei den Kindern vielleicht auch weil sie zu viel Farbe genommen haben ein Klecks auf dem Meisterwerk zu sehen ist und dadurch ruiniert wird. Sie sind sehr gut zu handhaben und reichen für kleine Meisterwerke auf jeden Fall aus .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y28YNRW/


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen