Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 24. Mai 2017

Gewürzmühle

Ich durfte für #Glagie eine 4- in -1 Gewürzmühle testen die es auf Amazon für 17,99 € zu kaufen gibt

Die Gewürzmühle besteht aus Edelstahl und Hartplastik und hat ein hochwertiges Keramikmahlwerk .Das Mahlwerk kann ganz auf die Bedürfnisse eingestellt werden die sie haben möchten, an die Stärke des Mahlgutes (Fein , Normal , Grob ).Sie können dank der einzelnen Behälter mehrere Gewürze frisch mahlen und es nimmt nur den Platz für eine Gewürzmühle weg . So haben sie auf dem Tisch viel mehr Platz und doch für alle das passende Gewürz parat . Und dekorativ ist sie auch wenn sie unterschiedliche Farben und Gewürze einfüllen sieht es sehr schön aus . Auch durch die Schlichtheit der Mühle. Die Behälter sind 5 cm hoch .können aber nur ca. bis zu 2 cm aufgefüllt werden damit sie dann auch noch weiterhin zusammengeschraubt werden können um die Gewürze frisch und Trocken sowie auch staubfrei zu halten .
Komplett ist die Gewürzmühle 22 cm hoch und 5 cm breit . Die Bedienung ist ganz einfach . nur das Gewürz aussuchen und unter die Mühle schrauben und schon kann gemahlen werden . Danach einfach wieder alles zusammenschrauben fertig . Ich finde bis jetzt keinerlei Fehler oder schadhafte Stellen auch keine scharfen Kanten . Das Mahlwerk mahlt wie es soll und der Preis ist auch angemessen . So können auch zum Camping mehrere frische Gewürze benutzt werden da es ja nicht viel Platz wegnimmt .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B0727SM5S5/













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen