Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 23. Mai 2017

Ein schlichtes Herz

Ich durfte für #F.Zeni eine Damen Kette testen die es bei Amazon für 13,88 € zu kaufen gibt .

Die Kette kommt in einer hübschen blauen Geschenkbox mit silberner Händleraufschrift .
Die Kette ist auf einem schwarzem Samt Innenteil gut ausgestellt und funkelt richtig schön wenn der Deckel geöffnet wird .
Die Kette ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und somit von den meisten Allergikern ohne Hautausschlag zu tragen . Sie ist 40 cm lang und hat noch eine Verlängerung von 5 cm . So das sie auf eine Gesamtlänge von 45 cm kommt . Verschlossen wird sie mit einem Ringverschluß. Die Ketten Glieder sind leicht gedreht und funkeln richtig toll Trotzdem ist die kette fein wirkt aber etwas dicker durch die gedrehten Glieder . Der Anhänger ist ein schlichtes und einfaches Herz welches aber gerade durch seine Einfachheit besticht .Es ist 2,1 cm hoch und auch 2,1 cm breit Es hat auf der rechten Seite im oberen teil die Öse wodurch es etwas schief hängt was sehr schön aussieht und auf dieser Seite hat es 24 kleine weiße Zirkonia Steine. Die richtig toll mit dem Licht spielen . Es paßt wirklich zu allem weil es schlicht ist aber doch das gewisse etwas hat . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten finden auch alle Steine sitzen fest .
Hier stimmt das Preis /Leistungsverhältnis .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N194UWM/











1 Kommentar:

  1. Sehr zart verarbeitet ist sehr schön die Kette . Ein Büschen filiegran sogar . Tolle Fotos lg Astrid

    AntwortenLöschen