Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 1. Mai 2017

schicke Damenuhr

Ich durfte für #Comtex eine schöne Damenarmbanduhr testen die es bei Amazon für 34 ,- € zu kaufen gibt .

Die Uhr wird in einer schönen Schwarzgrauen Geschenkbox geliefert .
Sie ist sehr schön präsentiert wenn man die Box öffnet . Sie ist um ein weißes Kissen geschlungen und befestigt . Es ist auch eine Bedienungsanleitung vorhanden allerdings nur in Englisch und Chinesisch , auch ist ein Mikrofasertuch dabei damit die Uhr gesäubert werden kann .
Die Uhr ist sehr schön in weiß und Rose Gold gehalten . Das Armband mit Uhr ist insgesamt 22 cm lang und wird mit einer Dornschließe verschlossen . Es ist aus echtem Leder gefertigt und hat eine stärke von 15 mm und eine Breite von 1,2 cm es ist mit sieben Löchern zum Verschließen ausgestattet .
Die Uhr und das Gehäuse sind aus rostfreiem Edelstahl und Metall hergestellt . Es ist Rose Gold überzogen worden . Das Ziffernblatt ist weiß und hat 4 große Zahlen die auch in Gold schimmern für die anderen Zahlen sind 8 weiße Kristalle eingesetzt in kleinen goldenen Vierecke . Die Uhr ist Analog und wenn der Sicherungsstift entfernt ist läuft sie auch schon und das auch sehr präzise. Auf der rechten und der linken Seite am äußeren Rand der Uhr hat sie auch kleine weiße Kristalle eingesetzt . So sieht die Uhr zwar einfach aus aber sie hat das gewisse etwas und einen sehr tollen Charme . Aber dadurch das sie so einfach ist kann sie auch jeden Tag getragen werden . Sie hält einen Regenschauer stand und Spritzwasser auch ,sollte aber nicht beim Schwimmen oder Duschen getragen werden . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder lose Steine finden .
Ich finde diese Uhr toll und empfehle sie gerne weiter .














2 Kommentare:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.