Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 1. Mai 2017

Fittneßbänder /Yogabänder

Ich durfte für #Bukm ein paar Fitneßbänder testen die es bei Amazon für 9,59 € zu kaufen gibt .

Die Fitneßbänder werden einzeln verpackt und mit einer Praktischen Aufbewahrungstasche geliefert .
Es sind 5 Bänder ,die alle unterschiedlich Dick sind und verschiedene Farben haben ,damit man sich selber steigern kann , was den Widerstand und Kraftaufwand der Übungen angeht .
Die Bänder sind aus 100% Naturlatex hergestellt ,welches eine weiche und gute Qualität hat. Sie sind 31 cm lang und 5 cm breit und sind nach Farben / Schwierigkeitsgrad / Widerstand eingeteilt .
Das Anfängerband ist das Grüne das eine Stärke von 0,35 mm hat und sehr einfach ist .
Das nächste ist etwas schwerer aber auch noch ein Anfängerband mit einer Stärke von 0,60 mm ist das Blaue .
Das normale ist das Rote welches eine Stärke von 0,70 mm hat und somit schon einen guten Widerstand gibt .
Das Gelbe ist schon noch eine Nummer schwerer zu bearbeiten weil es schon eine Stärke von 0,90 mm aufweist .
Das Fortgeschrittenen Band ist das Schwarze ,es hat eine Stärke von 1,20 mm und ist für mich richtig schwer auseinander zu ziehen .
Sie sind überall einsetzbar da sie nicht viel Platz verbrauchen können sie auch einfach in die Hosentasche gesteckt werden und dann ganz einfach mit auf die Arbeit oder an die Frische Luft mitgenommen werden um dort auch ein paar Übungen einzubinden .
Sie sind sehr vielseitig einsetzbar und hervorragend für den Muskelaufbau zu benutzen .
Die Verarbeitung ist sehr gut . Sie sind weich ,absolut reißfest und schneiden nicht in die Haut . Sehr leicht zu transportieren und flexibel einsetzbar . Und das alles für einen sehr guten Preis wie ich finde . Gerne empfehle ich sie weiter .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XW87YQ3/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.