Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 28. Mai 2017

Runder Charm mit lila Kristall

Ich durfte für #NinaQueen einen hübschen Charm testen den es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .
Der Charm wird in einer kleinen schwarzen Geschenkbox geliefert wo zusätzlich ein kleines Mikrofasertuch enthalten ist zum säubern .
Der Charm ist aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch er auch für Allergiker geeignet ist ohne Hautreizungen zu bekommen . Der Charm ist rund undca. 1 cm breit und hat in der Mitte einen hübschen runden lilafarbenen Zirkonia Stein . Der von vielen kleinen weißen Zirkonia Steinen umrundet ist . So lenken die Kleinen Steine die Lichtstrahlen auf den Lilanen in der Mitte was sehr schön aussieht . Auf der Unterseite sind ganz viele kleine Weiße zirkonia Steine in die Runde gelegt so das dieser charm von beiden Seiten etwas besonderes ist und eine Seite schöner als die andere Funkelt und glitzert .Die Größe des Loches ist gut ausreichend so das auch ein Original Pandora Armband paßt . Der Charm ist sehr luftig und leicht gearbeitet so das man in den Zwischenraum für das Armband hineinschauen kann oder das auch dort Licht hinein fällt . Die Verarbeitung ist gut . Es sind nirgendwo Ecken oder Kanten zu finden auch die Kristallsteinchen sitzen alle fest. Dieser Charm sieht auch sehr toll an einer Kette aus . Ich gebe sehr gerne eine Kaufempfehlung.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01LWPA09O/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.