Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 27. Mai 2017

Ein blaues Herz

Ich durfte für #QianseJewellery eine Kette testen die es bei Amazon für 35,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette kommt in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Verzierungen die im inneren mit einem weißen Lederimitat ausgekleidet ist ,wodurch die Kette und die Farbe sehr schön zur Geltung kommt.
Die Kette ist aus Metall hergestellt und ein wenig dicker was ich sehr schön finde weil es so sehr gut zu dem Anhänger paßt . Sie ist 45 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung . Wodurch sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt und so individuell einstellbar ist auf die benötigte oder bevorzugte Länge .Verschlossen wird sie durch einen Karabiner Verschluß.
Sie ist mit einer Metallegierung überzogen wie auch die Rückseite des Anhängers , damit sie schön silbern glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann ,ohne Hautreizungen zu verursachen .
Der Anhänger ist ein Herz aus einem Blauen Kristall der 3 x 2 cm groß ist und auf der Vorderseite umschlungen wird von einem Schleifenband mit Schleife welches komplett bestückt ist mit vielen kleinen weißen Kristallen . Sobald dieser Anhänger von Lichtstrahlen getroffen wird, fängt er sofort an zu funkeln und zu glitzern .Was ich sehr schön finde weil er so seiner Trägerin schmeichelt Auch spielt er sehr schön mit dem Licht . Auf der Rückseite ist eingraviert „ Love you forever“ .
Eins der Schleifenbänder ist auch gleichzeitig die Öse für die Kette .
Es ist ein sehr schönes Schmuckstück auch das blau des Kristalls ist sehr schön und intensiv .
Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten finden auch die kleinen Kristalle sitzen alle fest an ihren Plätzen .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01FLPQ9EE













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen