Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 20. Mai 2017

Gemüsehobel

Ich durfte für #GynTi einen Gemüsehobel testen den es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .#

Es ist ein 5 in 1 Gemüsehobel , der wirklich viel zu bieten hat .
Er wird komplett Mit Auffangbehälter ,4 verschiedenen Klingen ,einem Behälter für die Klingen , sowie ein Brett zum einsetzen der Klingen und dem Halter für das Gemüse geliefert . Alles sehr gut verpackt in einem kleinen Karton . Auch wenn man ihn in den Schrank stellt verbraucht er nur soviel Platz wie der Auffangbehälter verbraucht . Alles andere ist gut im inneren verstaut so hat man auch alles beisammen und muß nicht immer suchen . Die Größe des Auffangbehälters mit Brett ist 30 x 11 x 7 cm . Die Farbe des Brettes ist grün und die Klingen sind weiß . Das Material ist : ABS + PS + PP wobei ich ganz einfach sagen würde es ist aus Hartplastik und die Klingen sind aus rostfreiem Edelstahl . Als Klingen sind dabei ein Stift Muster für Kartoffeln Gemüseraspel in 2,5mm, ein Gemüseraspel in 1,5 mm ,ein Scheibenmesser für 2,5 mm und ein Scheibenmesser in 1,5 mm. Für die Endstücke ist auch ein Fingerschutz dabei so kann die Kartoffel auch bis zu letzten ende geraspelt werden . Der Auffangbehälter hat auf der Unterseite zwei Antirutsch Füße drunter damit er fest und stabil steht . Die Klingen lassen sich sehr einfach austauschen oder wechseln . Er ist auch ganz einfach zu reinigen . Ganz normal spülen oder aber in die Spülmaschine .Es erleichtert die Arbeit beim Raspeln und schnibbeln ungemein ,auch die Fingerhalterung ist spitze. Jetzt kann ich auch wieder öfter mal Reibekuchen machen weil ich mir die Fingerkuppen jetzt nicht mehr auf ratsche beim Raspeln . Und für den Preis gibt es hier ein tolles Gerät wo man lange Freude dran haben wird ohne Strom zu verbrauchen .Und vor allen Pflaster😂

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XGFLJB4/










Kommentare:

  1. Die sind echt praktisch ,und mit den füsschen drunter das es nicht rutscht . Auch gut, ich habe ihn nur von einer anderen Firma . Danke für die tollen Fotos dazu . Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja super. Der ist echt praktisch, meine Eltern haben den auch. Es reicht mir, wenn ich mir den ab und zu ausleihe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn auch klasse habe ihn direkt gegen meinen alten ausgetauscht da waren immer die Finger mit drin .... hehehe

      Löschen