Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 19. Mai 2017

Der erste Ring den ich vorstellen darf

Ich durfte für #GuiruiJewelry einen Ring testen den es bei Amazon für 6,86 € zu kaufen gibt .

Der Ring kommt ganz einfach in einem kleinen Plastiktütchen .
Der Ring ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und dadurch von vielen Allergikern zu tragen ohne Hautreizungen zu bekommen .
Der Ring ist offen und dadurch für jede Ringgröße zu tragen . Er kann individuell eingestellt werden . Die eine Seite des Ringes ist ein Herz welches einfach in Silber gehalten ist . Die andere Seite ist ein Kreuz welches mit vielen kleinen Strass Steinchen besetzt ist .Und dadurch das Licht reflektiert . Da der Ring der Größe angepaßt werden kann kann er auch allen Fingern getragen werden . Die Verarbeitung ist gut .Die Steine waren auch alle vorhanden und haben auch alle fest in ihren Halterungen gesessen . Es ist ein netter Ring der hübsch ist . Ich für meinen persönlichen Geschmack finde ihn etwas zu dünn ,aber für junge Mädchen oder für Teenager ist er bestimmt optimal .Der Preis ist angemessen für den Ring .
Was mich etwas stört ist das er so lieblos verpackt ist da könnte man etwas nachbessern ,darum nur 4 Sterne .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01ARJR7B8/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.