Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 19. Mai 2017

Der erste Ring den ich vorstellen darf

Ich durfte für #GuiruiJewelry einen Ring testen den es bei Amazon für 6,86 € zu kaufen gibt .

Der Ring kommt ganz einfach in einem kleinen Plastiktütchen .
Der Ring ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und dadurch von vielen Allergikern zu tragen ohne Hautreizungen zu bekommen .
Der Ring ist offen und dadurch für jede Ringgröße zu tragen . Er kann individuell eingestellt werden . Die eine Seite des Ringes ist ein Herz welches einfach in Silber gehalten ist . Die andere Seite ist ein Kreuz welches mit vielen kleinen Strass Steinchen besetzt ist .Und dadurch das Licht reflektiert . Da der Ring der Größe angepaßt werden kann kann er auch allen Fingern getragen werden . Die Verarbeitung ist gut .Die Steine waren auch alle vorhanden und haben auch alle fest in ihren Halterungen gesessen . Es ist ein netter Ring der hübsch ist . Ich für meinen persönlichen Geschmack finde ihn etwas zu dünn ,aber für junge Mädchen oder für Teenager ist er bestimmt optimal .Der Preis ist angemessen für den Ring .
Was mich etwas stört ist das er so lieblos verpackt ist da könnte man etwas nachbessern ,darum nur 4 Sterne .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01ARJR7B8/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen