Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 20. Mai 2017

Ein Herz an der Kette

Ich durfte für #LadyColour eine Kette testen die es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette kommt in einer weißen Geschenkbox mit goldenem Herstellernamen und Verschnörkelungen . Es gibt diese Kette in drei verschiedenen Varianten .1 Als Rose goldene Kette mit klarem/weißem Kristall , 2. Als Goldene Kette mit Rosa Kristall und 3. als Silberne Kette mit Rotem Kristall .Ich habe mich für die Rose Goldene mit weißem Kristall entschieden .
Die Kette ist sehr fein und hat eine Länge von 40 cm . Hinzu kommt eine Verlängerung von 5 cm so das die Kette auf eine Gesamtlänge von 45 cm kommt . So kann sie individuell eingestellt werden wie man sie gerne tragen möchte . Sie wird durch einen Karabiner verschlossen .
Der Anhänger hat eine Größe von 2,2 cm x1,6 cm .Er ist ein Kristall der in Form eines Herzens geschliffen worden ist . Er wird von einer Rose Goldenen Fassung umrandet ,die auch gleichzeitig die Öse des Anhängers ist und komplett mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt ist . Dadurch wird sobald Licht auf irgendeinen von den kleinen oder aber auch von dem Großen Stein fällt gefunkelt und geglitzert und mit dem Licht gespielt und reflektiert was das zeug hält .Von hinten ist der Anhänger in Rose Gold gehalten und der Große Stein hat von hinten einige Herzen die frei gelassen wurden so das auch von hinten an den Stein Licht einfallen kann . Das Material ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen wurde damit es so schön glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann weil dadurch kein Nickel enthalten ist . Es ist ein schönes Schmuckstück welches sich sehr angenehm tragen läßt und zu jeder Kleidung sehr gut aussieht .


Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B01BWKZTZC/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen