Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 21. Mai 2017

Eine Keeblatt Kette

Ich durfte für #J.Nina eine Kette testen die es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Verzierungen geliefert .
Die Kette ist feingliedrig und ist 45 cm lang und hat noch eine Verlängerung von 5 cm . So kommt die Kette auf eine Gesamtlänge von 50 cm und kann individuell eingestellt werden . Verschlossen wird sie mit einem Karabiner Verschluß .
Der Anhänger ist ein Glückskleeblatt mit rosa Kristallen . Es sind 4 rosa Herzen die zu einem Kleeblatt geformt worden sind . Und darauf befindet sich ein zweites Kleeblatt ,wovon nur die Umrandung zu sehen ist, die mit vielen weißen Kristallen besetzt sind und mit dem Unteren Kleeblatt eine Einheit bildet wenn es übereinanderliegt . Die Obere Etage mit den Weißen Kristallen läßt sich drehen um so neue Variationen von Blüten zu erzeugen . Aber eines ist gewiß wenn Licht auf den Anhänger fällt fängt er in das Licht ein und spielt ganz toll damit und es funkelt und glitzert in allen Lagen . Auf der Rückseite ist er komplett aus Metall . Die Kette sowie auch der Anhänger sind aus Metall hergestellt welches mit einer Metallegierung überzogen worden ist damit es schön glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann da kein Nickel enthalten ist . Die Verarbeitung ist gut . Ich konnte nirgendwo Ecken oder Kanten feststellen auch sind alle Steine fest an ihren Plätzen . Ich finde es ist ein sehr schönes Schmuckstück welches bestimmt Glück bringen wird . Und welches auch zu allem getragen werden kann da es überall zu paßt .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MTBP1AK/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen