Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 22. Mai 2017

Camping Laterne

Ich durfte für #Solmore eine Camping Laterne testen die es bei Amazon für 12,89 € zu kaufen gibt .

Die Laterne wird in einem 13 x 8 cm kleinen Karton verpackt geliefert . Da konnte ich irgendwie nicht daran glauben das dieses kleine Teil mal für Licht sorgen soll . Aber man soll sich durch die Größe nicht täuschen lassen . Die Lampe ist wenn sie ausgepackt ist genau so groß wie der Karton, dann wenn man sie auseinander faltet wird sie 31 x 25 cm . Sie ist zum aufpusten konzipiert das wenn sie gebraucht wird das Licht gleichmäßig an die Umgebung abgegeben wird . An der oberen Seite sind Löcher vorhanden damit man sie auch aufhängen kann und auch ein großer Tragegriff ist vorhanden damit sie ohne Probleme getragen werden kann . Der Stopfen ist so gearbeitet das er die Luft nicht sofort wieder hinausläßt sondern erst wenn man den Stopfen zusammendrückt entweicht die Luft . So kann man auch beim Aufpusten mal eine Pause einlegen ohne das man wieder von vorne beginnen muß . Die Laterne ist Solarbetrieben und wird über Sonnenlicht aufgeladen . Wenn sie aufgeladen ist und man sie braucht hat sie einen Schalter an dem sie EIN /AUS geschaltet wird über diesen Schalter kann man auch die Leistung der Lampen steuern entweder 50 % oder 100% oder Blink Modus . Wobei ich finde das selbst der 50 % Modus noch sehr schönes helles Licht generiert welches auch sehr lange hält . Für unseren nächsten Campingurlaub ist sie auf jeden Fall schon mal gebucht und da sie so schön klein ist und fast nichts wiegt kann sie auch so überall mit hingenommen werden wo man Licht gebrauchen kann . Auch wenn es schüttet wie aus Eimern das macht dieser Laterne nichts aus . Sie ist wasserdicht . Und kann sogar mit in den See genommen werden um nachts schwimmen zu gehen . Und da sie ja mit Luft gefüllt ist schwimmt sie sogar mit .
Ich finde sie toll zur zeit leistet sie uns gute Dienste in unserem Keller der leider nicht beleuchtet ist aber dank der kleinen brauche ich jetzt nicht mehr tasten wo etwas steht sondern kann es sehen.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N9ZSW3M/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen