Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 23. Mai 2017

Ein Gürtel in vielen Größen

Ich durfte für #GreenYard einen Ledergürtel testen den es bei Amazon ab 17,99 € zu kaufen gibt .

Der Gürtel ist aus 100% Vollrindsleder gefertigt . Er wird beim Tragen durch die Körperwärme sehr weich und geschmeidig . Diesen Gürtel gibt es in sehr vielen Größen von 80 cm bis 1,45 m . Wobei das nur der Reine Gürtel ist für die Schnalle kommen noch mal 15 cm dazu . Er ist Schwarz und färbt nicht ab . Ich habe Probleme einen passenden Gürtel für mich zu finden aber hier bin ich fündig geworden . Und wie ich finde auch zu einem angemessenen Preis . Mein Gürtel ist an reinem Leder 145 cm lang ,3-4 mm dick , und 3,5 cm breit und wird aus einem Stück geschnitten . Er riecht nach Leder und ist gut verarbeitet, auch die schnalle hält was aus und ist gut verarbeitet . Sogar die Löcher sind sauber ausgestanzt . Was ich sehr gut finde ist das die Schnalle satiniert ist , was soviel heißt wie … Sie ist NICKELFREI und dadurch auch von Allergikern wie mir zu tragen …. Endlich mal ein Gürtel wo ich keinen Ausschlag am Bauch bekomme . Es ist wirklich ein gutes Deutsches Produkt welches hier hergestellt wurde und auch verarbeitet wurde . Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B072LFLLTX/






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. mit dem Gürtel sollte die Hose dort bleiben, wo sie hingehört und nicht runter rutschen das man den Anfang vom 'Poposcheitel' sehen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so sehe ich es auch dafür sind die Dinger da ......

      Löschen