Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 22. Mai 2017

Creolen mit Blumen

Ich durfte für #F.Zeni ein paar Creolen testen die es bei Amazon für 14,88 € zu kaufen gibt .

Die Creolen werden in einer kleinen blauen Geschenkbox geliefert auf die der Herstellername mit Silberner Schrift drauf steht .
Sie sind sehr schön in schwarzem Samt präsentiert wenn man den Deckel öffnet . Die Creolen sind aus 925 Sterling Silber gefertigt und somit von den meisten Allergikern zu tragen ohne Hautausschlag zu bekommen . Sie sind nur 1 cm groß und somit sind sie für Kleine wie auch für große Damen geeignet . Und für Fans der zarten und schlichten Schmuckstücke .
Die Vorderseite der Creolen zeigt drei Blumen deren Mitte von einem 2 mm großen Zirkonia Stein eingenommen wird . Durch diese drei Steine funkeln die Creolen sehr schön ohne aufdringlich zu sein, wenn Licht auf sie fällt . Sie sind sehr gut eingefaßt so das keine Ecken abstehen wo sich Haare verheddern könnten . Ansonsten ist die Verarbeitung auch gut ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten weiter feststellen .Der Verschluß schließt auch ohne Probleme .
Wer es nicht so gerne aufdringlich mag ist mit diesen kleinen Schmuckstücken sehr gut bedient auch der preis ist angemessen wie ich finde .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N6Z5GDA









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.