Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 19. April 2017

Süße Ohrringe für Klein und Groß

Ich durfte für #EleganceParisienne und für #BSA-Products ein paar Ohrringe testen die es auf Amazon für 10,95 € zu kaufen gibt .

Diese süßen Ohrringe sind so wohl für groß wie auch für klein absolut toll geeignet . Sie werden in einem kleinen Schwarzen Samt Säckchen geliefert . Enthalten waren die Ohrringe und zwei Paar Schmetterlings Stecker zum verschließen was ich sehr gut finde weil ich zwischendurch immer mal das Problem habe das ich irgendwo festhänge und die Stecker dann verliere . Hier habe ich das Problem nicht da die Stecker als Ersatz beiliegen .
Die Ohrringe sind für durchstochene Ohren . Sie sind aus 925 Silber gefertigt und sind so auch von den meisten Allergikern zu tragen ohne Hautreizungen zu bekommen . Es wurde auch ein großer Zirkonia Stein verbaut der sicher in seiner Fassung sitzt ,und wundervoll mit dem Licht spielt das auf ihn trifft . So das es richtig toll funkelt und so auf jeden Fall der Hingucker ist . 
Die Ohrringe zeigen einen springenden Delphin der komplett aus Silber gearbeitet ist ,der über den großen Zirkonia Stein drüber springt und so am oberen Rand die Fassung mit darstellt von dem Stein . Die Ohrringe sind 9 x 9 mm groß . Und so sehr gut für die kleine Prinzessin wie auch für die Königin geeignet . Sie können zu allem getragen werden , ob täglich bei der Arbeit oder auf Festen und Feiern . Mit ihnen ist man immer gut geschmückt .Auch sind sie sehr angenehm zu tragen weil sie nicht schwer sind . Ich konnte keine Fehler finden es ist alles sauber verarbeitet . Nur man sollte nicht ganz so stark die Stäbe drücken weil sie verbiegen können .
Für diesen Preis ist es ein echtes Schnäppchen und bekommt eine Kaufempfehlung von mir .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/dp/B01N970P2S








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen