Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 19. April 2017

Schicke schlichte Kette

Ich durfte für #B.Catcher eine Kette testen die es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette kommt gut verpackt in einer grauen Geschenkbox an . Die Kette ist komplett mit ihrem Samt Kissen in Folie Verschweißt damit auch nichts kaputt geht .
Die Kette ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und ist somit von den meisten Allergikern zu tagen . Sie ist 45 cm lang und Sehr fein aber glänzend und wird mit einem Ringverschluß verschlossen .
Der Anhänger ist auch aus Silber hergestellt und ist sehr schön geschwungen er sieht fast aus wie ein angedeuteter Knoten oder eine Halbe Schleife . Ein Länge hat er von 2,2 cm also recht klein aber dafür ist der Zirkonia Stein mit 0,5 cm groß . Aber es paßt sehr gut zusammen und wirkt harmonisch . Der Stein funkelt sehr schön wenn Licht darauf fällt und es wird sehr gut reflektiert .
Wenn man sich die Kette von etwas weiter weg betrachtet könnte man glatt denken das es ein richtiger Diamant ist . Die Verarbeitung ist sehr gut . Es sind keinerlei Ecken oder Kanten zu finden auch der Stein sitzt fest in seiner Fassung und wackelt nicht .
Da die Kette und der Anhänger sehr schlicht gehalten sind können sie zu allem getragen werden , egal ob Alltag oder Feier . Mit dieser Kette ist man gut geschmückt und das zu einem sehr guten Preis .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MRRMC7T








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.