Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 19. April 2017

Schicke schlichte Kette

Ich durfte für #B.Catcher eine Kette testen die es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette kommt gut verpackt in einer grauen Geschenkbox an . Die Kette ist komplett mit ihrem Samt Kissen in Folie Verschweißt damit auch nichts kaputt geht .
Die Kette ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und ist somit von den meisten Allergikern zu tagen . Sie ist 45 cm lang und Sehr fein aber glänzend und wird mit einem Ringverschluß verschlossen .
Der Anhänger ist auch aus Silber hergestellt und ist sehr schön geschwungen er sieht fast aus wie ein angedeuteter Knoten oder eine Halbe Schleife . Ein Länge hat er von 2,2 cm also recht klein aber dafür ist der Zirkonia Stein mit 0,5 cm groß . Aber es paßt sehr gut zusammen und wirkt harmonisch . Der Stein funkelt sehr schön wenn Licht darauf fällt und es wird sehr gut reflektiert .
Wenn man sich die Kette von etwas weiter weg betrachtet könnte man glatt denken das es ein richtiger Diamant ist . Die Verarbeitung ist sehr gut . Es sind keinerlei Ecken oder Kanten zu finden auch der Stein sitzt fest in seiner Fassung und wackelt nicht .
Da die Kette und der Anhänger sehr schlicht gehalten sind können sie zu allem getragen werden , egal ob Alltag oder Feier . Mit dieser Kette ist man gut geschmückt und das zu einem sehr guten Preis .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MRRMC7T








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen