Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 19. April 2017

Ein schickes Maxikleid

Ich durfte für #StyleDome ein Maxi Sommerkleid testen das es für 15,69 € auf Amazon zu kaufen gibt .

Es gibt dieses Kleid von Größe S bis 5 XL . In den Farben Schwarz , Marine und Weinrot . Und es kostet in allen Farben und Größen das gleiche .
Es reicht bis zum Sprunggelenk und ist trotzdem Luftig und Locker .Es hat Spaghetti Träger die auch verstellbar sind und sich so auf die eigenen Bedürfnisse anpassen lassen . Es hat vorne wie auch hinten einen V Ausschnitt und an den Seiten zwei Eingrifftaschen . Es läßt sich sehr gut am Strand oder aber auch Zuhause oder im Alltag tragen .
Es ist aus Polyester gefertigt und es trägt sich sehr angenehm auf der Haut .Es Kratzt nicht und es zwickt auch nicht . Obwohl es ein sehr einfacher schnitt ist gefällt es mir sehr gut und es versteckt auch größere Rollen . Läßt mich aber nicht wie eine Press.... aussehen . Schaut bitte vor dem Bestellen auf die Größentabelle weil einige Sachen etwas enger ausfallen als bei uns gewohnt .
Das Design ist nett viele kleine Blumen, aber ich finde es irgendwie schön ,auch wenn ich nicht so der Blumen Typ bin .Die Verarbeitung ist gut ich habe nirgendwo lose Fäden oder falsch genähte Nähte entdeckt . Es kann ganz normal mit in die Waschmaschine bei 30°C gewaschen werden . Ich mag dieses Kleid und kann es auch ruhigem Gewissens weiterempfehlen vor allem für diesen tollen Preis .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XW8LZRG/
auch dieses ist leider zur Zeit nicht lieferbar .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen