Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 18. April 2017

Ein schöner 2 in 1 Armreif

Ich durfte für #J.Nina ein Armreif testen den es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen gibt .

Der Armreif wird in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Ornamenten geliefert .
Der Armreif trägt den Namen „Amor Herz“ und ist zweifarbig, Silber und Rosè Gold.
Es ist auch ein 2 in 1 Armreif man kann ihn zusammen tragen oder auseinander gebaut in nur Silber oder in nur Rosè Gold . Der Armreif hat einen Durchmesser von 6,5 cm und hat eine Kette in Rosè Gold die mit einem Karabiner verschlossen werden kann . Die Äußeren Ringe sind in Silber so wie auch das Äußere Herz in Silber gehalten ist. Das Herz in der Mitte ist mit Weißen Kristallen besetzt die es sehr schön funkeln lassen . An dem Mittleren Reif ist die Kette angebaut und das Herz sowie auch der Reif ist in Rosè Gold gehalten . Dieses Herz ist auch mit weißen Kristallen besetzt allerdings ist es damit komplett besetzt und nicht nur der Äußere Ring . Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl und etwas Gewalt kann es auseinander gebaut werden das zusammenfügen geht einfacher . Obwohl ich es als ganzes sehr schön finde hat es auch seinen Reiz wenn es nur einfarbig ist und so kann es auch zu allem getragen werden . Je nachdem wie die Lust und die Laune gerade ist . Dieser Armreif ist zeitlos schön und schlicht aber trotz allem ein richtiger Hingucker der sehr schön mit dem licht spielt und dementsprechend auch funkelt . Das Material ist Metall welches mit einer Metallegierung und einer Zink Legierung überzogen wurde so ist es auch für die meisten Allergiker geeignet ohne Ausschlag zu verursachen .
Es ist sehr gut verarbeitet . Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MUDBN6E/














1 Kommentar:

  1. Toller bericht , so ein schönes Schmuckstück. Mit gefällt beide Varianten zu tragen ! Sehr schöne Bilder dazu . Lg Astrid

    AntwortenLöschen