Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 18. April 2017

Ein Minikleid für euch - ein schickes Shirt für mich

Ich durfte für #StyleDome ein Minikleid testen welches bei Amazon 15,59 € kostet .

Da ich ja mittlerweile die asiatischen Größen schon kenne, sei gesagt bei normalen Menschen soll es ein Minikleid darstellen . Bei mir ist es ein schönes Oberteil welches meine Polster versteckt . Und Bestellt immer eine Nummer Größer damit ihr euch nicht ärgern müßt .
Es ist in einem sehr schönen dunkel Blau gehalten welches schon fast wie schwarz aussieht und sehr schön durch die floralen Muster aufgepeppt wird . Der Gummizug in der Mitte tut auch seinen Teil dazu bei so wie auch das das Kleid Schulterfrei getragen werden kann wenn man möchte . Aber auch wenn die Schultern bedeckt sind sieht es sehr schön aus . Auch das es so einfach ist macht es sehr interessant . Das Material ist Baumwolle und Polyester welches auch noch etwas dehnbar ist . Es ist sehr angenehm zu tragen und auch weich . Reinigen läßt sich das Kleid bei 30°C entweder in der Maschine oder per Hand . Eingelaufen ist es bei mir noch nicht .
Es ist alles sauber verarbeitet auch konnte ich keinerlei lose Fäden oder Nähte finden . Die Leute die das Glück haben es als Minikleid anzuziehen werden genau so ihre Freude daran haben wie ich die es als schönes Oberteil tragen wird . Wenn es im Sommer etwas wärmer wird ist man auf jeden Fall damit gut gekleidet auch am Strand zum schnellen überziehen .
Die Qualität und der Preis sind toll auch das Design ist schick . Ich kann es wirklich empfehlen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XWBN5XD
zur Zeit ist es ausverkauft aber es kommt bestimmt wieder .









1 Kommentar: