Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 18. April 2017

Ein Minikleid für euch - ein schickes Shirt für mich

Ich durfte für #StyleDome ein Minikleid testen welches bei Amazon 15,59 € kostet .

Da ich ja mittlerweile die asiatischen Größen schon kenne, sei gesagt bei normalen Menschen soll es ein Minikleid darstellen . Bei mir ist es ein schönes Oberteil welches meine Polster versteckt . Und Bestellt immer eine Nummer Größer damit ihr euch nicht ärgern müßt .
Es ist in einem sehr schönen dunkel Blau gehalten welches schon fast wie schwarz aussieht und sehr schön durch die floralen Muster aufgepeppt wird . Der Gummizug in der Mitte tut auch seinen Teil dazu bei so wie auch das das Kleid Schulterfrei getragen werden kann wenn man möchte . Aber auch wenn die Schultern bedeckt sind sieht es sehr schön aus . Auch das es so einfach ist macht es sehr interessant . Das Material ist Baumwolle und Polyester welches auch noch etwas dehnbar ist . Es ist sehr angenehm zu tragen und auch weich . Reinigen läßt sich das Kleid bei 30°C entweder in der Maschine oder per Hand . Eingelaufen ist es bei mir noch nicht .
Es ist alles sauber verarbeitet auch konnte ich keinerlei lose Fäden oder Nähte finden . Die Leute die das Glück haben es als Minikleid anzuziehen werden genau so ihre Freude daran haben wie ich die es als schönes Oberteil tragen wird . Wenn es im Sommer etwas wärmer wird ist man auf jeden Fall damit gut gekleidet auch am Strand zum schnellen überziehen .
Die Qualität und der Preis sind toll auch das Design ist schick . Ich kann es wirklich empfehlen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XWBN5XD
zur Zeit ist es ausverkauft aber es kommt bestimmt wieder .









1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.