Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 17. April 2017

Federohrringe

Ich durfte für #Guirui Jewelry ein paar hübsche Ohrringe testen die es bei Amazon für 6,49 € zu kaufen gibt .

Die Ohrringe kamen direkt vom Hersteller . Waren aber früher da als angekündigt .
Sie werden in einer Hübschen Geschenkbox geliefert wo sie sicher verpackt nochmals in Folie eingeschweißt sind .
Es sind Ohrhänger die auf der Rückseite nochmals extra mit einem Silikon stopfen gesichert sind , obwohl der nicht gebraucht wird weil sie wirklich nicht schwer sind . Sie haben ein Gewicht von
15 g . Das Material ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen wurde damit sie auch von Allergikern getragen werden können .
Sie sind rund und haben in der Mitte einen kleinen weißen runden Stein der flankiert wird von vielen weißen Blättern so das es aussieht als wenn es eine strahlende Sonne wäre die Zwischenräume zwischen den Blättern ist schwarz so das die Sonne richtig zur Geltung kommt .
Auf der Unterseite sind 4 Ösen angebracht worin die vier unterschiedlich langen schwarzen Federn hängen .Die längsten haben eine Länge von 10cm .
Die Ohrringe sind mit Feder insgesamt 15 cm lang und 2 cm breit .
Es ist alles sauber verarbeitet und nirgendwo sind ecken oder kanten zu finden . Bis jetzt habe ich schlechte Erfahrungen mit Federn gemacht weil sie sehr schnell abgehen . Ich hoffe sie halten hier länger . Da die Feder Schäfte in einer Öse rein gequetscht worden sind hoffe ich es mal .
Es sind schöne Ohrringe die nicht jeder trägt und die auch von jungen Leuten sehr gut getragen werden können . Und für diesen preis kann man wirklich nicht viel verkehrt machen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XRJH9R7







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.