Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 17. April 2017

2 in 1 Headset

Ich durfte für #Willful ein Bluetooth Headset testen das es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .

Es ist ein Headset zum telefonieren im Auto welches aber auch umgebaut werden kann zu einem normalen Headset zum Musik hören .
Im Karton enthalten sind : Headset in weiß , 2 Ohrbügel in durchsichtig , 3Silikon Aufsätze in durchsichtig ,1 Micro USB Ladekabel und 1 Zweitohrstecker zum Musik hören und eine Anleitung .
Das Headset hat eine Ladezeit von bis zu 3 Stunden damit es dann 22 Stunden Musik wieder geben kann oder 24 Stunden damit telefonieren kann . Eine Standbye Zeit hat es von 120 Tagen .
Das Handy kann bis zu 10 Metern entfernt sein .
Es ist leicht zu tragen ,es wackelt nicht oder fällt ungewollt heraus aus dem Ohr . Der Anrufer ist sehr gut verständlich . Und die Bedienung ist einfach .
Der zweite Hörer kann einfach ein gestöpselt werden damit man ganz einfach Musik hören kann ohne die Hörer wechseln zu müssen .
Es ist alles sauber Verarbeitet und es sind auch keinerlei Ecken oder Kanten oder Fehler sichtbar . Die Klangqualität ist gut . Für diesen tollen Preis kann man nicht viel verkehrt machen . Und darum empfehle ich es auch sehr gerne weiter .












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.