Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 16. April 2017

Kopfhörer mit Kabel

Ich durfte für #Willful ein paar In Ohr Kopfhörer testen die es bei Amazon für 8,99 € zu kaufen gibt .

Es sind ein paar schicke pinkfarbene Kopfhörer die mit Kabel ausgestattet sind und einem 3,5 mm Klinkenstecker und somit zu fast allen gängigen Geräten passen .
Der Kabel ist 1,2 Meter lang und leuchtet im Dunkeln . Die Kopfhörer haben ein integriertes Mikrofon . Man kann Anrufe annehmen und auflegen oder aber auch vor und zurückspulen sowie auch Play und Pause vom Schalter aus steuern .
Es sind solide Verarbeitete Kopfhörer die nett aussehen und ihren Zweck erfüllen . Sie haben auch noch einmal Stöpsel zum austauschen dabei um sie an das Ohr anzupassen . Ich konnte keinerlei Fehler oder Bruchstellen entdecken auch knarzen die Kopfhörer nicht . Sie haben sehr gut in mein Ohr gepaßt und waren für mich auch nicht zu schwer .Sie sind recht laut ihnen fehlt aber etwas der Bumms aber trotzdem kann man gut Musik damit hören . Ich finde sie als günstige Zweitkopfhörer recht gelungen vor allem wegen dem tollen Preis . Oder aber auch als Kopfhörer für Jugendliche die nicht über so viel Geld verfügen .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.