Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 15. April 2017

Vibrator Namens Kelly

Ich durfte für #Foxcesd einen netten lila Kaninchen Vibrator testen den es bei Amazon für 32,99 € zu kaufen gibt .

Der Vibrator kam blickdicht verpackt bei uns an . So das auch neugierige Nachbarn keine Chance habe etwas zu sehen . Der Karton ist auch schön schlicht in schwarz gehalten ohne das darauf steht was enthalten ist .Enthalten sind : Der Vibrator , ein lila Samt Beutel zur Aufbewahrung , ein USB Kabel und eine Anleitung ( Leider nur auf Englisch) . Der Vibrator heißt „Kelly“ und ist in einem sehr schönen dunklem Lila gehalten . Am unteren Ende ist ein Silbernes Zier - Stück verarbeitet welches den kleinen nett von der Optik aufpeppt . Der komplette Körper besteht aus 100% hautfreundlichem medizinischen Silikon . Welches sich sehr weich und glatt anfühlt .
Er hat einen Starken Motor der 7 verschiedene Geschwindigkeiten hat und 3 verschiedene Modis bietet . Der Geräuschpegel liegt bei max. 50 db .
Er ist Wasserdicht und kann auch so unter der Dusche verwendet werden . Die Knöpfe sind einfach zu bedienen und das Aufladen braucht 2 Stunden ,damit er 2 Stunden Spaß bereiten kann . Das Löchlein für den Stecker ist auf der Rückseite im unteren Teil . Die Größe ist 24cm und die Breite ist etwas mehr als 3 cm . Die vorne angebrachten Hasenohren tragen ihren Teil zur Stimulation der Klitoris bei .
Alles in allem ist es ein sehr schöner Lustspender der wirklich Spaß verbreitet und auch sehr gut Verarbeitet ist . Ich konnte keinerlei Fehler oder Kanten finden . Reinigen ist auch ganz einfach mit warmen Wasser und Seife ist er im nu wieder sauber und einsatzbereit .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XGSPL6Y/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.