Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 15. April 2017

Vibrator Namens Kelly

Ich durfte für #Foxcesd einen netten lila Kaninchen Vibrator testen den es bei Amazon für 32,99 € zu kaufen gibt .

Der Vibrator kam blickdicht verpackt bei uns an . So das auch neugierige Nachbarn keine Chance habe etwas zu sehen . Der Karton ist auch schön schlicht in schwarz gehalten ohne das darauf steht was enthalten ist .Enthalten sind : Der Vibrator , ein lila Samt Beutel zur Aufbewahrung , ein USB Kabel und eine Anleitung ( Leider nur auf Englisch) . Der Vibrator heißt „Kelly“ und ist in einem sehr schönen dunklem Lila gehalten . Am unteren Ende ist ein Silbernes Zier - Stück verarbeitet welches den kleinen nett von der Optik aufpeppt . Der komplette Körper besteht aus 100% hautfreundlichem medizinischen Silikon . Welches sich sehr weich und glatt anfühlt .
Er hat einen Starken Motor der 7 verschiedene Geschwindigkeiten hat und 3 verschiedene Modis bietet . Der Geräuschpegel liegt bei max. 50 db .
Er ist Wasserdicht und kann auch so unter der Dusche verwendet werden . Die Knöpfe sind einfach zu bedienen und das Aufladen braucht 2 Stunden ,damit er 2 Stunden Spaß bereiten kann . Das Löchlein für den Stecker ist auf der Rückseite im unteren Teil . Die Größe ist 24cm und die Breite ist etwas mehr als 3 cm . Die vorne angebrachten Hasenohren tragen ihren Teil zur Stimulation der Klitoris bei .
Alles in allem ist es ein sehr schöner Lustspender der wirklich Spaß verbreitet und auch sehr gut Verarbeitet ist . Ich konnte keinerlei Fehler oder Kanten finden . Reinigen ist auch ganz einfach mit warmen Wasser und Seife ist er im nu wieder sauber und einsatzbereit .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XGSPL6Y/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen