Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 20. April 2017

Ein Luft Entfeuchter

Ich durfte für #AmzDeal einen Luft Entfeuchter testen den es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen
gibt.
Der Luft Entfeuchter wird in einem Tragbaren Karton mit Netzstecker und Bedienungsanleitung die sogar in Deutsch ist geliefert .
Es ist ein kleiner Luft Entfeuchter der dafür gedacht ist schwer zu lüftende Räume zu entfeuchten Zum Beispiel das Badezimmer wenn kein Fenster vorhanden ist oder die Abstellkammer oder ein kleines Ankleidezimmer .
Er ist 22 cm hoch 15 cm breit und 12 cm tief . Also kann er ohne Probleme irgendwo auf ein Regal gestellt werden wenn eine Steckdose vorhanden ist und seine Arbeit aufnehmen . Er funktioniert sehr einfach, Stecker in das Gerät stecken, den Power Knopf drücken ,und schon beginnt er zu arbeiten . Der Kabel ist 1,5 Meter lang .Wenn der Wassertank voll ist schaltet er sich selbständig ab . Er hat zwei Leuchtdioden . Eine zeigt an das er in Betrieb ist und die zweite zeigt an das der Wassertank voll ist . Der Wassertank hat eine Kapazität von 500 ml .
Er Schaft wohl innerhalb von 24 stunden 250 ml zu entfeuchten .Da er sehr leise ist kann er auch längere Zeit laufen ohne großartig aufzufallen .
Er ist gekauft worden für im Winter die Feuchtigkeit aus dem Wohnzimmer zu entfernen wenn die gewaschene Wäsche aufgestellt wird um Schimmelbildung vorzubeugen .Zur zeit steht er im Badezimmer um ihn auszuprobieren aber er verrichtet seine Arbeit bis jetzt gut .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01ABGJ6NO/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen