Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 25. April 2017

Silber Kette mit Blumen Anhänger

Ich durfte für #B.Catcher eine 925 Sterling Silber Kette testen die es bei Amazon für 16,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer dunkelgrauen Geschenkbox geliefert auf der, der Name des Herstellers in silbernen Buchstaben draufsteht .
Die Kette ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und ist 45 cm lang und fein . Sie wird durch einen Ring Verschluß verschlossen .
Der Anhänger ist mit Öse 2 cm groß . Der Anhänger ohne Öse ist 1 cm x 1 cm und ist auch aus 925 Sterling Silber hergestellt . Er ist in Blütenform gefertigt und hat als Mittelpunkt der Blüte einen schönen großen weißen Zirkonia Stein der 7 mm groß ist und sehr filigran eingefaßt ist so das er von allen Seiten das Licht einfangen kann um damit zu spielen . Somit funkelt er ganz toll wenn Licht auf ihn fällt und läßt den Anhänger und seine Trägerin strahlen .
Da der Anhänger und die Kette fein und klein sind können sie zu jeder Gelegenheit getragen werden auch zu jedem Outfit . Sogar für kleine Mädchen zur Kommunion zu tragen .
Allergiker können es auch sehr gut tragen da es komplett aus Silber besteht und bei den meisten keine Allergische Reaktion auslöst . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken oder Kanten feststellen .
Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y2G1MLG/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen