Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 25. April 2017

Silber Kette mit Blumen Anhänger

Ich durfte für #B.Catcher eine 925 Sterling Silber Kette testen die es bei Amazon für 16,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer dunkelgrauen Geschenkbox geliefert auf der, der Name des Herstellers in silbernen Buchstaben draufsteht .
Die Kette ist aus 925 Sterling Silber hergestellt und ist 45 cm lang und fein . Sie wird durch einen Ring Verschluß verschlossen .
Der Anhänger ist mit Öse 2 cm groß . Der Anhänger ohne Öse ist 1 cm x 1 cm und ist auch aus 925 Sterling Silber hergestellt . Er ist in Blütenform gefertigt und hat als Mittelpunkt der Blüte einen schönen großen weißen Zirkonia Stein der 7 mm groß ist und sehr filigran eingefaßt ist so das er von allen Seiten das Licht einfangen kann um damit zu spielen . Somit funkelt er ganz toll wenn Licht auf ihn fällt und läßt den Anhänger und seine Trägerin strahlen .
Da der Anhänger und die Kette fein und klein sind können sie zu jeder Gelegenheit getragen werden auch zu jedem Outfit . Sogar für kleine Mädchen zur Kommunion zu tragen .
Allergiker können es auch sehr gut tragen da es komplett aus Silber besteht und bei den meisten keine Allergische Reaktion auslöst . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken oder Kanten feststellen .
Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06Y2G1MLG/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.