Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 25. April 2017

Totes Meer Schlamm Maske

Ich durfte für #LukyFine eine Natürliche Maske testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Die Maske ist in einem 250 g großen Plastiktopf mit Schraubdeckel verfüllt . Dieser ist Hygienisch mit einem extra Deckel verschlossen der bei der ersten Öffnung abgemacht werden muß . Die Dose ist bis oben hin gefüllt mit einer grauen ,weichen ,gut zu verstreichenden Masse. Es liegt auch ein kleiner Plastikspachtel bei mit dem die Maske sehr gut entnommen und direkt verteilt werden kann .
Der Geruch der Maske ist neutral . Nachdem die Maske nicht zu dünn aber auch nicht zu dick aufgetragen worden ist , soll die Maske trocknen, für ca 15 – 20 min . Dann Sollte sie mit warmen Wasser abgewaschen werden .
Also eine relativ leichte Anwendung . Um zu überprüfen ob sie für einem geeignet ist sollte sie bei empfindlicher Haut erst hinter dem Ohr getestet werden .
Die Maske hat die Aufgabe den Fettgehalt zu kontrollieren , Akne-Behandlung, Porenreinigungsmittel. Schnelle Konvergenz Poren, die Haut zu verbessern. Helfen Ihr Gesicht mehr glatter und zart zu halten.
An Inhaltsstoffen sind enthalten : Wasser, Totes Meer Schlamm, shea butter, Grapeseed Oil, Sunflower Oil, Glyzerin, Jojoba oil, Extrakt aus Nussbaum Rinde, Calendula, Xanthan, Apfelsine-Extrakt, Phenoxyethanol, Aroma.
Ich habe sehr fettige Haut an einigen stellen die empfindlich ist und auch zu Rötungen neigt so wie auch zu Pickeln . Ich war sehr begeistert von der Wirkung . Meine Haut fühlte sich nach dem Abwaschen der Maske weich und zart an und war richtig gepflegt als wenn die Poren verkleinert worden wären . Um Pickel und Mitesser weiterhin vorzubeugen sollte die Maske mindestens zwei mal die Woche aufgetragen werden .
Sie ist aber sehr ergiebig und ist 3 Jahre haltbar was den Preis rechtfertigt und die Anwendung günstig macht im Gegensatz zu den einzelnen Portionen die man für einmal zu kaufen bekommt .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XRWYK69/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.