Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 26. April 2017

Frischhaltedeckel

Ich durfte für #Muziyu Silikon Frischhaltedeckel testen die es bei Amazon für 12,99 € zu kaufen 
 gibt .

Die Frischhaltedeckel sind in 6 verschiedenen Größen in einer durchsichtigen Plastiktüte verpackt .
Die Größen sind 6,5 cm , 9,5 cm ,11,5 cm , 14,5 cm , 16,5 cm , 20 cm . Alle Deckel sind sind dehnbar zwischen 2 und 7 cm . Sie passen sowohl auf runde Gefäße wie auch auf viereckige .
Durch die Deckel können sie Frischhaltefolie oder Alufolie sparen weil sie jetzt auch für Gefäße die keinen Deckel haben einen haben der bei passender Größe bestimmt drauf paßt . Auch können sie mit diesen Deckeln ihr angeschnittenes Obst oder Gemüse abdecken anstatt Frischhalte Folie zu benutzen . Auch bestens für Hundefutter und Katzenfutter Dosen geeignet . Einfach zu reinigen . Sie dürfen sogar mit in den Geschirrspüler . Auch für die Mikrowelle und den Ofen sind sie geeignet, sie sind bis zu 230 °C hitzeresistent . Einfach anzuwenden . Den Deckel einfach über eine Ecke stülpen und die entgegengesetzte Ecke danach und so weiter . Dann ist alles fest verschlossen .In den Meisten Fällen sogar auslaufgeschützt und dicht .
Sie nehmen sehr wenig Platz im Schrank weg da sie sehr gut zusammen gerollt oder gedrückt werden können weil sie sehr flexibel sind .
Ich bin zufrieden mit den Deckeln jetzt kann ich unsere kleine Auflaufform abdecken wenn ich den Auflauf nicht komplett verbrauche und am nächsten Tag mit Deckel in der Mikro warm machen ohne angst zu haben das etwas schmort,oder austrocknet.
Ich finde die Auswahl der Größen ganz gut und sie sind äußerst praktisch da man so auf Alu- und Frischhaltefolie weitestgehend verzichten kann .
Die Verarbeitung ist gut, auch sind die Deckel Lebensmittelecht und Geruchsneutral .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B01FR6WTM8/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.