Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 26. April 2017

Kette in Gold mit rotem Herz

Für #LadyColour durfte ich eine Kette testen die es bei Amazon für 35,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette kommt in einer weißen Geschenkbox mit goldener Verzierung und dem Herstellernamen in Goldener Schrift .
Die Kette trägt den Namen „Versprechen „ und ist in zwei Farben zu haben .Einmal in Silber mit einem Rosa Herz und in Gold mit einem rotem Herz . Ich habe die Version in Gold mit rotem Herz .
Die Kette ist gedreht und 45 cm lang und hat noch eine Verlängerung von 5 cm . Womit sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt . Sie wird verschlossen von einem Karabiner und läßt sich gut und individuell einstellen auf die Länge die man haben möchte ,durch die Verlängerung .
Der Anhänger hat eine Größe von 3,1 cm x 2,5 cm und ist in Form eines roten Kristallherzens gefertigt welches durch zwei Bänder umschlossen wird die mit weißen Kristallen bestückt sind .
Wobei das längere Band auch die Öse für die Kette darstellt . Von hinten ist das Herz in einer goldenen Fassung eingefaßt welche sehr luftig gearbeitet ist und auch ein Herz in der Mitte trägt .
Das große rote Herz spielt sehr schön mit dem eingefangenen Licht und läßt es richtig toll strahlen die kleinen weißen Kristalle auf den Bänder kommen bei Lichteinfall noch besser zur Geltung und glitzern ganz toll und lenken die Aufmerksamkeit des Betrachters auf das schön funkelnde Herz .
Das Material ist Metall welches mit einer Zinklegierung überzogen worden ist damit es auch von Allergikern getragen werden kann . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten oder fehlerhafte Stellen finden .


Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01DIKO16W/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen