Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 27. April 2017

Leuchthalsband für die Hundis

Ich durfte von #Fashion&Cool ein Leuchthalsband testen das bei Amazon 9,98 € kostet.

Das Leuchthalsband wird in der Länge von 70 cm geliefert .Es ist sehr einfach auf die gewünschte Länge kürzbar. Aufgeladen wird es durch den mitgelieferten USB Kabel was auch sehr schnell geht . Es leuchtet sehr hell auch bei meinem Mittelstock Hund kann man das leuchten sehr gut sehen . Es geht in schnell blinkend , langsam blinkend und Dauerlicht .Eingestellt wird es durch einen Druckschalter oberhalb der Ladebuchse durch einfaches drücken. Es ist wasserfest und hält auch einen Regenschauer stand und dank seines geringen Gewichtes von nur 82 g merkt der Hund das Zusatzhalsband gar nicht . Ich finde so können uns die Autofahrer besser sehen vor allen jetzt wenn es noch abends früh dunkel wird .Und so werden auch andere Hunde sehr schnell ausgemacht bzw . gesehen , das man seinen Hund zurückrufen kann .
Es sind helle LED`s verbaut das sie sichtbar sind bis zu 500 Meter. Die Leuchtdauer ist bei Blinklicht 5 Stunden und bei Dauerlicht nur 1,5 Stunden . Die Ladezeit beträgt ca 1 – 2 Stunden .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06XP66HRN









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen