Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 27. April 2017

Ein Armreif mit Emaille und Schmetterlingen

Ich durfte für #QianseJewellery ein Damen Armband testen das es bei Amazon für 24,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband kommt in einer weißen Geschenkverpackungsbox mit goldener Verzierung .
Das Armband ist in der Geschenkbox sehr schön präsentiert . Es trägt den Namen „Feder von Versailles“. Das Armband hat eine Länge von ca . 20 cm und der Durchmesser ist an der breitesten Stelle 7 cm .Es ist aus Metall hergestellt welches mit einer Zinklegierung überzogen wurde damit es schön Golden Glänzt und auch von Allergikern zu tragen ist . Geöffnet wird es an der Seite durch einen kleinen goldenen Knopf auf den man einfach nur etwas fester draufdrücken muß und dann geht es auch schon auf . Es kann sich aber nicht von alleine öffnen . Die Unterseite ist 1 cm breit und in Goldener Farbe gehalten . Die Oberseite ist 2 cm breit und mit Weißer Emaille von oben beschichtet und von unten in Goldener Farbe . Auf der Emaille Beschichtung sind viele Schmetterlinge in verschiedenen Farben und Größen .Die sehr schön mit goldenen Rändern verziert sind und die man auch beim darüberstreichen fühlt weil sie etwas erhoben sind . Auch haben einige Schmetterlinge kleine Weiße Kristalle an den Flügeln eingearbeitet . So das das Armband richtig toll funkelt wenn Licht auf die Kristalle trifft . Aber auch so ist dieses Armband ein richtiger Hingucker und kann auch zu allem getragen werden . Es sieht zwar sehr schwer aus aber es ist doch relativ leicht und angenehm zu tragen . So wie ich gesehen habe gibt es aus dieser Serie auch noch einen Ring, eine Kette und Ohrringe , so hat man dann ein richtig tolles Set zusammen .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B00UBO3G9M/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen