Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 28. April 2017

Picknickdecke für die Handtasche

Ich durfte für #WeBeauty eine Picknick Decke testen die es bei Amazon für 11,99 € zu kaufen gibt .

Die Picknick Decke ist so groß wie ein Paar zusammen gezogene Socken wenn sie ankommt.
So ca. 10 x10 cm . Nach dem Auseinander Falten stellt sich dann erst die wahre Größe heraus . Da ist sie dann auf einmal 110 cm x 150 cm und somit können schön bequem 2 Personen drauf sitzen .
Und die Picknick Sachen haben auch noch Platz drauf . Sie ist aus wasserdichtem Nylon hergestellt und kann als Decke für das Picknick eingesetzt werden oder für den Strand ,oder auch als Unterlage für eine nasse Bank damit man keinen nassen Pöpes bekommt oder für das Konzert oder für den Campingurlaub . Sie kann aber auch als Regenschutz beim kurzen Regenschauer eingesetzt werden um nicht naß zu werden . Sie hat sehr viele Einsatzgebiete da sie sehr klein und leicht ist paßt sie sehr gut in die Handtasche oder aber auch in die Hosentasche . Oder aber auch ins Auto oder aufs Motorrad . So hat man immer eine Unterlage für alle Fälle dabei die gar nicht ins Gewicht fällt weil sie klein und handlich ist und so gut wie nichts wiegt .
Die Verarbeitung ist gut , ich konnte nirgendwo Fehler oder lose Nähte entdecken .










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.