Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 28. April 2017

Gänseblümchen Charm

Ich durfte für #NinaQueen einen Charm testen der bei Amazon 29,99 € kostet.

Der Charm wird in einer kleinen Schwarzen Geschenkbox mit goldenem Herstellernamen geliefert . Enthalten ist neben dem Charm auch ein Pflegetuch aus Mikrofaser .
Dieser Charm trägt den Namen „Gänseblümchen „ und wer ihn trägt weiß auch warum er diesen Namen hat .
Er ist ein zweier Charm der mit einer Sicherheitskette verbunden ist . Beide Kugeln lassen sich durch einen Spalt auseinander drücken und können so an das Armband angesetzt werden . Es geht etwas schwer auf und zu aber so verliert man sie auch nicht unwissentlich . Sie sind aus 925 Sterling Silber hergestellt so können sie auch von den meisten Allergikern getragen werden .Mit Kette sind sie fast 8 cm lang und sie sind sehr schön mit kleinen Gänseblümchen in Hellblau, Rosa, Rot bemalt und es sind auch noch Gänseblümchen mit weißen Kristallen dabei die sehr schön das Licht einfangen und funkeln . Auch sind sie kompatibel mit dem original Pandora Armband so hat man eine wirklich schöne und günstiger Alternative zum Originalen . Und wenn man ein schönes Geschenk sucht sollte man hier fündig werden .
Die Verarbeitung ist gut . Es ließen sich keinerlei Ecken oder Kanten feststellen auch Fehler konnte ich keine finden .
Ich gebe hierfür sehr gerne eine Kaufempfehlung ab .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01M1KA8VW/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen