Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 29. April 2017

Sex - Schaukel

Ich durfte von #Xocity eine Liebesschaukel Testen die bei Amazon tatsächlich nur 28,60 € kostet.

Die Schaukel wurde sehr diskret geliefert . Bei Auspacken viel auch keinerlei Chemischer Geruch auf . Die Schaukel ist aus Baumwolle und aus Nylon hergestellt . Das Nylon ist sehr stabil und reißfest und hat selbst spannende Schnallen für eine perfekte Paßform . Die Bänder sind an den Stellen die mit Po/Oberschenkel , Rücken , Fuß /Waden in Verbindung kommen ,Weich , mit Leo Muster aus Baumwolle gepolstert . Sie ist sehr einfach anzubringen und auch schnell und mit wenig Platzverbrauch wieder zu verstauen . Sie läßt sich sehr leicht auf die passende Größe einstellen oder auf die gewünschte Stellung . Die Schaukel regt sehr die Experimentierfreude an neuen Stellungen an .Es macht Spaß und ist leichter als man denkt, auch können andere Fesselungs Methoden mit eingebaut werden . Sie ermöglicht einem auch sehr exotische Stellungen mit einem Minimum an körperlicher Anstrengung zu erleben . Leider ist diese Schaukel nur für maximal 80 Kg zugelassen .
Die Verarbeitung ist gut und ich konnte auch keinerlei Fehlerhafte Stellen entdecken . Weil gerade bei so etwas geht mir die Sicherheit dann doch vor .
Probiert es einfach aus und laßt euch inspirieren und genießt es einfach was euer Kopf euch probieren läßt .









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.