Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 29. April 2017

Ein äußerst süßer Igel für euer Armband

Ich durfte für #NinaQueen einen Charm testen der bei Amazon 29,99 € kostet.

Der Charm wird in einer kleinen Schwarzen Geschenkbox mit goldenem Herstellernamen geliefert . Enthalten ist neben dem Charm auch ein Pflegetuch aus Mikrofaser .
Dieser Charm trägt den Namen „Igel“ und er sieht auch wirklich so aus als wenn man einem Igel in das Gesicht schaut .
Er ist aus 925 Sterling Silber hergestellt , so können die meisten Allergiker ohne Hautreizungen diesen Charm auf der Haut tragen . Er ist mit Gold plattiert und die Zirkonia Steine sind per Hand eingelegt worden . Der Größte Teil des Charms sieht aus wie das Stachelkleid des Igels und ist in Gold gehalten und sehr schön detailgetreu bearbeitet worden als wenn ein die Stacheln anlegt . Ein kleiner teil des Charms stellt das Süße Gesicht und den Bauch des Igels dar und in zwei Pfoten die hier Gold sind, hält er ein kleines rosafarbenes Herz, das aus einem rosafarbenem Kristall besteht . Das Gesicht und der Bauch sind mit ganz vielen kleinen weißen Kristallen besetzt und die Knopfaugen und die Nase sind in schwarz gehalten . Wobei die Nase auch ein kleines Stückchen absteht . Es ist ein sehr schöner Charm und dadurch das er mit Sicherheit durch sein süßes Gesicht auffällt ein wahrer Hingucker auch die Steine spielen sehr schön mit dem eingefangenen Licht und lassen dieses Kügelchen strahlen . Es ist ein wirklich wundervolles Geschenk und für diesen Preis ist es wirklich ein Schnäppchen worüber sich jede Frau freuen dürfte .
Von mir kommt eine Kaufempfehlung.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N122OZE/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen