Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 10. April 2017

Rose Goldenes Riesenrad an einer Kette

Für #QianseJewellery durfte ich dieses mal eine Rosè Goldene Kette testen die es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox mit goldenen Verzierungen geliefert .
Die Kette trägt den Namen „Riesenrad „ und den trägt sie auch zu Recht . Sie ist aus Metall gemacht ,welches mit einer Metallegierung überzogen wurde damit sie Rosè Golden glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann .Die Kette ist fein und hat eine Länge von 45 cm und eine Verlängerung von 5 cm . Wodurch sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt . Sie wird mit einem Karabiner verschlossen . Durch die Verlängerung ist sie individuell einstellbar von der Länge her .
Der Anhänger ist mit Öse 4,4 cm lang und 3,3 cm breit .Die Öse ist geformt wie ein Kleeblatt und mit 6verschiedenen Farben an Kristallen besetzt .Die Rückseite der Öse ist in Rosè Gold gehalten .
Der Anhänger ist unterteilt in drei Reihen die erste (äußere) Reihe ist komplett mit weißen kleinen Kristallen besetzt . Die Mittlere Reihe ist mit etwas größeren Kristallen in Grau, Dunkelblau ,Türkis , Hellblau ,Himmelblau , Grün , Sonnengelb , Gelb ,Rot und Flieder besetzt . Die innere Reihe hat die Gleichen Farben nur etwas versetzt und auch in kleineren Kristallen . So sieht der Anhänger wie ein Riesenrad aus welches beleuchtet ist . Die Kristalle fangen sehr schön das licht ein und funkeln ganz toll .Die Rückseite ist mit verschiedenfarbigen halbrunden Glas besetzt so das auch sie getragen werden könnte wenn man es etwas dezenter ohne bling bling mag . Es können sich also beide Seiten gut sehen lassen . Es ist alles sauber verarbeitet man findet keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten sowie auch keinerlei Klebereste . Es ist ein sehr schönes Stück . Welches ich sehr mag und auch gerne eine Kaufempfehlung ausspreche .
Der Preis paßt auch da es sehr hochwertig ist und nicht von jedem getragen wird .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B00YMMVL4Q












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.