Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 11. April 2017

Ein netter Vibrator

Ich durfte für #Tracy´s Dog einen Vibrator testen den es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .

Der Vibrator wurde diskret verpackt geliefert ,auch der Karton des Vibro`s ist sehr diskret in in Schwarz /Pink gehalten .Ohne darauf hinzuweisen was enthalten ist .Im Karton enthalten ist auch ein schwarzer Beutel in dem der kleine Aufbewahrt werden kann .
Es ist anscheinend ein überarbeitetes Modell . Er ist sehr ansprechend geformt .Die obere Spitze ist Dicker in der Mitte wird er etwas dünner und unten hat er einen kleinen Finger dicken auswuchs dran um die Klitoris zu erfreuen .Er wird mit zwei AA Batterien betrieben die NICHT mit enthalten sind .Der Teil der mit dem Körper in Kontakt kommt ist aus Medizinischem Silikon geformt und angenehm anzufassen . Auch ist es biegsam bis zu einem gewissen Grad .Dieser Teil ist in Rosa gehalten . Der untere Teil mit den Bedienungsknöpfen ist aus Plastik in weiß geformt und ein Silberner Ring trennt die Kappe zum Abschrauben für die Batterien .Er hat zwei Knöpfe durch die man sich durch die 10 Vibrations Modis testen kann , da sollte auf jeden Fall für jeden etwas passendes dabei sein . Und was sehr angenehm ist nicht nur der Hauptvibrator vibriert sondern auch der Kleine Finger der Unten dran ist tut auch seinen Teil dazu bei das Lustempfinden zu steigern .
Er hat eine angenehme Lautstärke wie ich finde , wenn er mehr gefordert wird wird er auch etwas lauter aber es ist nicht so laut das die Nachbarn sich beschweren würden . Er hat eine Gesamtlänge von 24 cm und oben an der breitesten Stelle ist er 4 cm breit . Es sollte auch noch erwähnt werden das er wasserdicht ist und in verschiedenen Farben die Knöpfe leuchten bei unterschiedlichen Modis .
Die Verarbeitung ist gut es lassen sich keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden die scharfkantig wären .
Es ist ein toller Lustbringer für einen guten Preis . Gerne empfehle ich ihn weiter .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06WLMF4SL/
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.